Licht / Zeitschaltung
Diskutiere Licht / Zeitschaltung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich stehe vor folgendem Problem! Ich solle für eine Veranstalltung eine Lichterkette machen bei der das Licht ca. alle 5 Minuten an und...
Thema:
Licht / Zeitschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Licht / Zeitschaltung - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Treppenlichtzeitschaltung
Probleme mit Treppenlichtzeitschaltung: Hi allerseits. Hab in unserem Haus (aus den 70ern) eine Treppenllichtschaltung im 3-Leiter Betrieb. D.h. es sind hier eigentlich vier Leiter wie... -
Wahlweise dauerlicht oder Zeitschaltung?
Wahlweise dauerlicht oder Zeitschaltung?: Hallo! Hat jemand eine Idee wie man eine solche Schaltung realisieren könnte: Eine Beleuchtung für eine Garage. In dieser soll Licht... -
Lichtschalter anschließen
Lichtschalter anschließen: Hallo zusammen, mein alter Lichtschalter ist in die Jahre gekommen und wird deshalb ausgetauscht. Ich habe noch einen neuen Kreuzschalter... -
Smart Lichtschalter einbauen
Smart Lichtschalter einbauen: Hallo, ich habe im Flur 4 Lichtschalter, ich glaube die sind miteinander verbunden. Ich möchte einen Lichtschalter mit Smartfunktion einbauen,... -
Treppenlicht
Treppenlicht: Hallo zusammen, ich hätte gerne 4 Treppenlichter welche über Präsenzmelder (Funk) aktiviert werden sollen. Leider liegt an der Treppe kein Strom....