Licht / Zeitschaltung
Diskutiere Licht / Zeitschaltung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich stehe vor folgendem Problem! Ich solle für eine Veranstalltung eine Lichterkette machen bei der das Licht ca. alle 5 Minuten an und...
Thema:
Licht / Zeitschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Licht / Zeitschaltung - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Treppenlichtzeitschaltung
Probleme mit Treppenlichtzeitschaltung: Hi allerseits. Hab in unserem Haus (aus den 70ern) eine Treppenllichtschaltung im 3-Leiter Betrieb. D.h. es sind hier eigentlich vier Leiter wie... -
Wahlweise dauerlicht oder Zeitschaltung?
Wahlweise dauerlicht oder Zeitschaltung?: Hallo! Hat jemand eine Idee wie man eine solche Schaltung realisieren könnte: Eine Beleuchtung für eine Garage. In dieser soll Licht... -
Frage zum Lichtschalter
Frage zum Lichtschalter: Hallo zusammen, ich habe mir einen "Meross Smart Wechselschalter" bei Amazon gekauft und dieses wollte ich einbauen. Leider stellte ich fest, dass... -
Licht gent nur mit N auf PE an
Licht gent nur mit N auf PE an: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben ein Haus aus 2000 gekauft und befinden wir uns gerade in der Renovierung. Ich habe... -
Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose
Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose: Hi, 2 Räume (Schlafzimmer und Kinderzimmer) sind mit einer Sicherung gesichert. Die Elektrik ist von 1982. Im Schlafzimmer sind auf Grund...