Licht zu dunkel - Spannungsabfall auf ca 13 V
Diskutiere Licht zu dunkel - Spannungsabfall auf ca 13 V im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kann mir konstruktive Hilfe geben und mich bei meinem Problem unterstützen. In der Küche sind 3 Led Spots in...
Thema:
Licht zu dunkel - Spannungsabfall auf ca 13 V
Die Seite wird geladen...
-
Licht zu dunkel - Spannungsabfall auf ca 13 V - Ähnliche Themen
-
Frage zum Lichtschalter
Frage zum Lichtschalter: Hallo zusammen, ich habe mir einen "Meross Smart Wechselschalter" bei Amazon gekauft und dieses wollte ich einbauen. Leider stellte ich fest, dass... -
Licht gent nur mit N auf PE an
Licht gent nur mit N auf PE an: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben ein Haus aus 2000 gekauft und befinden wir uns gerade in der Renovierung. Ich habe... -
Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose
Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose: Hi, 2 Räume (Schlafzimmer und Kinderzimmer) sind mit einer Sicherung gesichert. Die Elektrik ist von 1982. Im Schlafzimmer sind auf Grund... -
Licht und Entlüfter trennen
Licht und Entlüfter trennen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in meinem Bad (ohne Fenster) das Licht anschalte, geht leicht zeitverzögert der Entlüfter an und wenn... -
Umbau einer UV: RCD Pflicht?
Umbau einer UV: RCD Pflicht?: Guten Abend Kollegen! Weil ich gerade in einer hitzigen Diskussion darüber in Bezug auf eine Baustelle bin hoffe ich, dass das hier jemand...