Lichtausfall bei Einbauspots

Diskutiere Lichtausfall bei Einbauspots im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, woran kann es liegen, dass Einbauspots (Niedervolt) in unregelmässigen Abständen plötzlich aus und anschließend (auch unterschiedlich...

  1. #1 Dicker1970, 14.10.2008
    Dicker1970

    Dicker1970 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, woran kann es liegen, dass Einbauspots (Niedervolt) in unregelmässigen Abständen plötzlich aus und anschließend (auch unterschiedlich lange) wieder an gehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lichtausfall bei Einbauspots. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Lichtausfall bei Einbauspots

    Thermische Überlast z.B.
    Wird der Trafo vielleicht zu warm und schaltet dann ab und wenn er kalt ist wieder an?? Mal Einbau kontrollieren

    T.
     
Thema:

Lichtausfall bei Einbauspots

Die Seite wird geladen...

Lichtausfall bei Einbauspots - Ähnliche Themen

  1. Zwei defekte Hausgeräte/Kabelbrände und Lichtausfall gleichzeitig

    Zwei defekte Hausgeräte/Kabelbrände und Lichtausfall gleichzeitig: Hallo, vorgestern ist in unserer Mietwohnung etwas seltsames passiert, ich versuche den Fall genauestens zu schildern: Abends in der Küche fing...
  2. Unterschiedliche Spannung bei Siedle 6+n Anlage

    Unterschiedliche Spannung bei Siedle 6+n Anlage: Hallo, ich habe heute in der Wohnanlage folgendes Phänomen festgestellt. Die Klingeln der Anlage läuten wenn sie außen am Briefkasten bedient...
  3. Messung des Potentialausgleichswiderstands bei Maschinen und Anlagen

    Messung des Potentialausgleichswiderstands bei Maschinen und Anlagen: Hallo zusammen, ich habe etwas Verständnisschwierigkeiten mit der Messung des Widerstandes des Potentialausgleichs im Maschinen- und Anlagenbau....
  4. Probleme beim Anschließen vom neuen Gong (REV Typ 820)

    Probleme beim Anschließen vom neuen Gong (REV Typ 820): Hallo! Ich habe mir einen Melodiengong gekauft und wollte den alten mechanischen Gong ersetzen. Der alte Gong funktioniert soweit ich weiß noch...
  5. AFDD bei einer Kita Pflicht für alle Räume?

    AFDD bei einer Kita Pflicht für alle Räume?: Hallo zusammen, wir sind damit beauftrag worden eine Kita zu Planen, hierbei kam die frage auf, wie die Stromkreise abzusichern sind. Gemäß VDE...