Lichtausfall bei Einbauspots

Diskutiere Lichtausfall bei Einbauspots im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, woran kann es liegen, dass Einbauspots (Niedervolt) in unregelmässigen Abständen plötzlich aus und anschließend (auch unterschiedlich...

1. #1 Dicker1970, 14.10.2008
    Dicker1970

Dicker1970 Neues Mitglied

Hallo, woran kann es liegen, dass Einbauspots (Niedervolt) in unregelmässigen Abständen plötzlich aus und anschließend (auch unterschiedlich lange) wieder an gehen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Lichtausfall bei Einbauspots. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tim

Tim Hülsenpresser

AW: Lichtausfall bei Einbauspots

Thermische Überlast z.B.
    Wird der Trafo vielleicht zu warm und schaltet dann ab und wenn er kalt ist wieder an?? Mal Einbau kontrollieren

T.

Thema:

Lichtausfall bei Einbauspots

Die Seite wird geladen...

Lichtausfall bei Einbauspots - Ähnliche Themen

1. Zwei defekte Hausgeräte/Kabelbrände und Lichtausfall gleichzeitig

Zwei defekte Hausgeräte/Kabelbrände und Lichtausfall gleichzeitig: Hallo, vorgestern ist in unserer Mietwohnung etwas seltsames passiert, ich versuche den Fall genauestens zu schildern: Abends in der Küche fing...
  2. Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?

Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?: Hallo zusammen, mich würde eure Meinung interessieren: Warum bleiben manche Menschen langfristig bei einem Hobby, während andere nach kurzer Zeit...
  3. Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik

Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik: Hi. Mal angenommen, jemand ist Elektroniker für Betriebstechnik (In der Industrie gelernt). Er hat dann einige Jahre in der Industrie gearbeitet:...
  4. Bestandsschutz bei 2-adrigen Leitungen

Bestandsschutz bei 2-adrigen Leitungen: Hallo, vorab: Wir sind langjährige Mieter (seit 18 Jahren), keine Eigentümer. Bitte keine Rügen oder Belehrungen, die Einsicht ist da, dass wir...
  5. Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche

Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche: Hallo, gestern Abend ist in meiner Küche die Leuchtstoffröhre kaputt gegangen. Ich habe mir die Angaben auf der alten Röhre notiert (Hi Lite...