1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lichtausfall bei Einbauspots

Diskutiere Lichtausfall bei Einbauspots im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, woran kann es liegen, dass Einbauspots (Niedervolt) in unregelmässigen Abständen plötzlich aus und anschließend (auch unterschiedlich...

1. #1 Dicker1970, 14.10.2008
    Dicker1970

Dicker1970 Neues Mitglied

Hallo, woran kann es liegen, dass Einbauspots (Niedervolt) in unregelmässigen Abständen plötzlich aus und anschließend (auch unterschiedlich lange) wieder an gehen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tim

Tim Hülsenpresser

AW: Lichtausfall bei Einbauspots

Thermische Überlast z.B.
    Wird der Trafo vielleicht zu warm und schaltet dann ab und wenn er kalt ist wieder an?? Mal Einbau kontrollieren

T.

Thema:

Lichtausfall bei Einbauspots

Die Seite wird geladen...

Lichtausfall bei Einbauspots - Ähnliche Themen

1. Zwei defekte Hausgeräte/Kabelbrände und Lichtausfall gleichzeitig

Zwei defekte Hausgeräte/Kabelbrände und Lichtausfall gleichzeitig: Hallo, vorgestern ist in unserer Mietwohnung etwas seltsames passiert, ich versuche den Fall genauestens zu schildern: Abends in der Küche fing...
  2. Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern

Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern: Hallo zusammen, Ich wohne in einem Mehrfamilien-Altbau mit 5 Etagen. Das Treppenhauslicht wird mittels Tastern auf jeder Etage geschaltet. Bei der...
  3. Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch?

Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch?: Also welche Wirkung hätte es denn,... den aus 1phasenmotor schaltung (mit 3uF/450V Aufschrift) zugehörigen ****bauteil : CBB60 MKP 3uF +/-5%...
  4. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  5. Friteusenbrand in Gewerbeküche - Versäumnisse bei Geräteprüfung?

Friteusenbrand in Gewerbeküche - Versäumnisse bei Geräteprüfung?: Laut Feuerwehr kann nur ein Gerätedefekt den Brand verursacht haben, dies kann und will ich nicht beurteilen... Für mich stellt sich nur die...