1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lichtberechnungssoftware

Diskutiere Lichtberechnungssoftware im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lichtberechnungssoftware Ich habe es zuerst mit der Software von Trilux versucht, konnte aber nicht alle Eigenschaften des Raumes...

  1. #11 keilben, 29.06.2010
    keilben

    keilben Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichtberechnungssoftware

    Ich habe es zuerst mit der Software von Trilux versucht, konnte aber nicht alle Eigenschaften des Raumes berücksichtigen, wie ich wollte.

    Habs jetzt mit Dialux probiert und bin super überrrascht. Die vorher genannte lange Einarbeitungszeit kann ich nicht bestätigen ;) ging alles sehr fix, nur das Einfügen eines Leuchtenkataloges hat ein bisschen Zeit gedauert. Das lag aber auch an mir!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtberechnungssoftware