1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lichterkette mit verschiedenen Leuchteffekten

Diskutiere lichterkette mit verschiedenen Leuchteffekten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: lichterkette mit verschiedenen Leuchteffekten Genau, vorher informieren ob da nur ein Stecker dran ist, oder wenn doch mehrere Funktionen...

1. #11 kurtisane, 16.12.2012
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: lichterkette mit verschiedenen Leuchteffekten

Genau, vorher informieren ob da nur ein Stecker dran ist, oder wenn doch mehrere Funktionen dabei sind, ob diese dann eine Memory-Funktion hat!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 16.12.2012
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Wenn sie nur "dauerhaft" leuchten soll dann stell bitte ein Bild vom Netzteil ein. Im Netz findet man nix dazu oder besser gesagt ich finde nix :D

Ich hab bei nem Bekannten einfach das NT geknackt, die Kette direkt auf die 24V geklemmt und das NT wieder verschlossen.. läuft seit 3 Jahren.

Wenn du natürlich einen bestimmten Effekt behalten willst wird es schwieriger

Mfg Dierk

4. #13 Strippentod, 16.12.2012
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

Wenn keinen Wert auf verschiedene Farben legst, dann schau einfach das du dir das nächste mal schlicht ein einfarbiges System kaufst, ohne RGB.

Thema:

lichterkette mit verschiedenen Leuchteffekten

Die Seite wird geladen...

lichterkette mit verschiedenen Leuchteffekten - Ähnliche Themen

1. Lichterkette 3 x 0,75m2

Lichterkette 3 x 0,75m2: Hallo, ich möchte eine Lichterkette bauen und würde gerne wissen wie viele 60W Glühbirnen (Kein LED oder Halogen) ich mit einer 3 x 0,75m2...
  2. Lichterkette kürzen

Lichterkette kürzen: Hallo Techniker und Fachleute, ihr habt mir schon sehr gut weitergeholfen bei meinem Radioproblem, nun hoffe ich auch das mir jemand bei meiner...
  3. Steckernetzteil, Ersatztrafo für 500 LED Lichterkette

Steckernetzteil, Ersatztrafo für 500 LED Lichterkette: Hallo Leute, ich suche einen Ersatztrafo für eine 500 LED Lichterkette. Der alte Trafo hatte folgende Eigenschaften: Ming An - Safety isolating...
  4. LED Büschel Lichterkette

LED Büschel Lichterkette: Hallo, habe vor Weihnachten 2 LED-Büschel-Lichterketten gekauft. Über ein Steuergerät können 8 verschiedene Funktionen aufgerufen werden,...
  5. Lichterkette selbst bauen

Lichterkette selbst bauen: Hallo, im Zuge eines Heimprojektes würde ich gerne eine Lichterkette selbst "bauen". Die Anforderungen (spezielle Abstände der einzelnen...