1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lichtorgel mit LED rgb stribes

Diskutiere Lichtorgel mit LED rgb stribes im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet, ich habe mir einen Schaltplan für eine Lichtorgel zusammen gestellt und wollte fragen ob...

1. #1 Dark Crisis12, 03.10.2012
    Dark Crisis12

Dark Crisis12 Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtorgel mit LED rgb stribes

Die Seite wird geladen...

Lichtorgel mit LED rgb stribes - Ähnliche Themen

1. LED Lichtorgel Schaltplan anpassen

LED Lichtorgel Schaltplan anpassen: Hallo. Ich habe diesen Schaltplan für eine Lichtorgel gefunden: 3 Kanal LED-Lichtorgel Nun möchte ich gerne einen RGB LED Streifen anschließen....
  2. Hilfe bei 12V LED-Lichtorgel benötigt!

Hilfe bei 12V LED-Lichtorgel benötigt!: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit schon mal eine recht einfache Lichtorgel (hauptsächlich aus einem Transistor) gebaut. Da ich...
  3. Einfache LED-Lichtorgel bauen, aber wie ?

Einfache LED-Lichtorgel bauen, aber wie ?: Hallo, ich habe eine etwas ausführlichereFrage. Wer darauf keine Lust hat kann direkt hier aufhören zu lesen:-) Ich möchte mein Zimmer etwas...
  4. Sound to Light Schaltung (Lichtorgel) direkt an die Soundkarte anschließen

Sound to Light Schaltung (Lichtorgel) direkt an die Soundkarte anschließen: Moin, erstmal zu meiner Person. Ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein und bin 91er Baujahr. Mit Elektronik und Schaltungen habe ich gerade...
  5. Lichtorgel bauen 230V

Lichtorgel bauen 230V: hi an alle Ich hab mal ne frage hat jemand einen schaltplan für eine lichtorgel (3 ausgänge wären gut 4 wären besser und mit hoch tief und...