Lichtschalter anbringen

Diskutiere Lichtschalter anbringen im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ruf einen Elektriker

1. #11 andi2206, 05.11.2021
    andi2206

andi2206 Spannungstauglich

Ruf einen Elektriker

2. Anzeige

Schau mal hier: Lichtschalter anbringen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kloppo70, 13.11.2021
    Kloppo70

Kloppo70 Leitungssucher

Hauptsache der L ist an der Richtigen stelle drin weil es wechselstrom ist ist es völlig dann egal was mit den restlichen dräthen geschieht an den stellen .

4. #13 Kloppo70, 20.12.2021
    Kloppo70

Kloppo70 Leitungssucher

Der Braune muss wieder in L einer von denen der Überbleibt in A1 und der andere dann in a2

das ist bei Unitec so und die Berühmten 9mm abisolieren und dann festschrauben

Thema:

Lichtschalter anbringen

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter anbringen - Ähnliche Themen

1. Lichtschalter ersetzen

Lichtschalter ersetzen: Guten Morgen zusammen. Ich würde gerne meinen Lichtschalter entfernen, sodass Dauerstrom auf der Leitung ist. Ich als Leihe bin da etwas...
  2. Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?

Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?: Hi, ich habe einen richtig, richtig dummen Fehler gemacht und in ein Kabel oberhalb unseres Fliesenspiegels im Bad gebohrt, das an die Lampe am...
  3. Lichtschalter sirrt

Lichtschalter sirrt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen gibt ein Lichtschalter in der Wohnung so ein sirrendes Geräusch von sich. Nicht ständig, nur hin und wieder und...
  4. Lichtschalter anschließen

Lichtschalter anschließen: Hallo zusammen, mein alter Lichtschalter ist in die Jahre gekommen und wird deshalb ausgetauscht. Ich habe noch einen neuen Kreuzschalter...
  5. Smart Lichtschalter einbauen

Smart Lichtschalter einbauen: Hallo, ich habe im Flur 4 Lichtschalter, ich glaube die sind miteinander verbunden. Ich möchte einen Lichtschalter mit Smartfunktion einbauen,...