Lichtschalter anbringen

Diskutiere Lichtschalter anbringen im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ruf einen Elektriker

  1. #11 andi2206, 05.11.2021
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    32
    Ruf einen Elektriker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lichtschalter anbringen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kloppo70, 13.11.2021
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Hauptsache der L ist an der Richtigen stelle drin weil es wechselstrom ist ist es völlig dann egal was mit den restlichen dräthen geschieht an den stellen .
     
Thema:

Lichtschalter anbringen

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter anbringen - Ähnliche Themen

  1. Lichtschalter plötzlich ohne Funktion

    Lichtschalter plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe eine „Smarte Deckenlampe“ an der Decke im Wohnzimmer angebracht. Nun musste ich diese...
  2. Gira (Serie 55?) Lichtschalter klemmt

    Gira (Serie 55?) Lichtschalter klemmt: Hallo, zwei von unseren Lichtschaltern klemmen. Ich glaube, dass es Lichtschalter der Gira Serie 55 sind, weiß es aber leider nicht genau. Daher...
  3. Lichtschalter Anschluss

    Lichtschalter Anschluss: Bei uns in der Wohnung sind verschiedene Arten von Lichtschaltern verbaut, die ich erneuern will/muss. Besteht die Möglichkeit an die Stelle an...
  4. Brauche Hilfe zum Lichtschalter

    Brauche Hilfe zum Lichtschalter: [ATTACH] Hallo zusammen, ich renoviere gerade bei meiner Oma und jetzt passen die Lichtschalter nicht zur Tapete. Suche aber die passende Art nur...
  5. Erfahrungen mit berührungslosen Lichtschaltern ohne Nullleiter ?

    Erfahrungen mit berührungslosen Lichtschaltern ohne Nullleiter ?: Hallo aus Hamburg, hat jemand Erfahrungen oder Tips zu berührungslosen Lichtschaltern, die auch ohne vorhandenem Nulleiter funktionieren ? ..Bin...