Lichtschalter anschliessen

Diskutiere Lichtschalter anschliessen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe Forum Nutzer Ich habe eine frage. Ich möchte in meiner Garage Strom legen für Steckdosen und Licht, habe dort die Strombringende...

  1. #1 Sven Henke, 18.07.2011
    Sven Henke

    Sven Henke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum Nutzer

    Ich habe eine frage. Ich möchte in meiner Garage Strom legen für Steckdosen und Licht, habe dort die Strombringende Leitung schon liegen und eine Steckdose ist auch schon in Betrieb. Nun meine frage: Ich möchte nun eine Lampe mit Schalter hinzu führen. Der Schalter hat 2 Schwarze Pin, 1 Roten Pin und erde. Wie Verkabel ich es mit dem vorhandenen Stromkabel? Sprich den Schalter zu Strom. Danke für eure Mithilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lichtschalter anschliessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtschalter anschliessen

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Anschliessen Funklichtschalter

    Anschliessen Funklichtschalter: Hallo zusammen Ich möchte in unserem Haus einen Funklichtschalter installieren. Gemäss Einbauanleitung muss ich den Empfänger an das...
  2. Lichtschalter über Steckdose anschliessen

    Lichtschalter über Steckdose anschliessen: Hallo zusammen, ich möchte von einer Steckdose Strom für einen Lichtschalter abzweigen. Das Kabel kommt von der Steckdose zur Lichtschalterdose...
  3. Lichtschalter "doppeln"

    Lichtschalter "doppeln": Hallo zusammen, leider habe ich keinerlei Erfahrung von Elektrik. Ich habe ein für eine Raumbeleuchtung einen Wippschalter, welchen ich "doppeln"...
  4. Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?

    Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf...
  5. Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter

    Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter: Hallo! kann mir jemand verraten, worauf man beim Kauf von Steckdosen und Lichtschaltern (alles Aufputz) achten muß, um solche zu bekommen, die...