Lichtschalter anschliessen
Diskutiere Lichtschalter anschliessen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Vom Verteiler kommt ein Kabel welches zum Schalter geht (3 adrig blau, braun und gelb) und das andere Kanbel welches vom Schalter dan weg geht...
Seite 1 von 6
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter anschliessen - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter anschliessen: Hallo liebe Forum Nutzer Ich habe eine frage. Ich möchte in meiner Garage Strom legen für Steckdosen und Licht, habe dort die Strombringende... -
Anschliessen Funklichtschalter
Anschliessen Funklichtschalter: Hallo zusammen Ich möchte in unserem Haus einen Funklichtschalter installieren. Gemäss Einbauanleitung muss ich den Empfänger an das... -
Lichtschalter über Steckdose anschliessen
Lichtschalter über Steckdose anschliessen: Hallo zusammen, ich möchte von einer Steckdose Strom für einen Lichtschalter abzweigen. Das Kabel kommt von der Steckdose zur Lichtschalterdose... -
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?: Hi, ich habe einen richtig, richtig dummen Fehler gemacht und in ein Kabel oberhalb unseres Fliesenspiegels im Bad gebohrt, das an die Lampe am... -
Lichtschalter sirrt
Lichtschalter sirrt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen gibt ein Lichtschalter in der Wohnung so ein sirrendes Geräusch von sich. Nicht ständig, nur hin und wieder und...