Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen
Diskutiere Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin an alle. Ich habe ein kleines Problem und komme seit Tagen nicht weiter. Hinter meinem Vitrinenschrank befindet sich mein Schalter für die...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen - Ähnliche Themen
-
Touch lichtschalter auf wechselschalter
Touch lichtschalter auf wechselschalter: Hallo, ich wollte heute einen touch lichtschalter anklemmen, leider bin ich jetzt überfragt wo die 2 schwarzen die auf L geklemmt sind rein... -
Lichtschalter auf Taster umrüsten
Lichtschalter auf Taster umrüsten: Hallo, da ein Lichtschalter im haus immer wieder unbeabsichtigt durch einen schweren Vorhang betätigt wird, würde ich diesen gerne gegen einen... -
Siedle Vario Außensprechanlage Lichtschalter auf Dauerstrom
Siedle Vario Außensprechanlage Lichtschalter auf Dauerstrom: Hallo Zusammen, ich habe mir eine LED-Lampe mit Bewegungsmelder gekauft und möchte diese mit einer Siedle Vario Außensprechanlage kombinieren.... -
2 x Aussenlichtschalter Aufputz mit Funk versorgen
2 x Aussenlichtschalter Aufputz mit Funk versorgen: hallo ich suche Hilfe zur Materialauswahl für folgendes: Auf der Terrasse ist ein Abzweigkasten verbaut - die Zuleitung dafür kommt vom Haus.... -
3 Phasen auf drei Lichtschalter aufteilen
3 Phasen auf drei Lichtschalter aufteilen: Guten Abend zusammen, spricht etwas dagegen, dass man die drei Phasen, welche jeweils über ein Stromstoßrelais geschalten werden, über eine...