Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen

Diskutiere Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; @Taner: wäre es eine Option den Schalter dauerhaft eingeschaltet zu lassen und hinter die Außensteckdose entweder ein smartes Relais einzubauen,...

Schlagworte:
  1. Taner

Taner Schlitzeklopfer

Diese Option habe ich garnicht bedacht. Sollte einfacher für mich machbar sein. Dankesehr

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Oder man setzt eine Auslassdose und baut den Schalter mit einer Hohlwanddose in den Schrank

Thema:

Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen - Ähnliche Themen

1. Touch lichtschalter auf wechselschalter

Touch lichtschalter auf wechselschalter: Hallo, ich wollte heute einen touch lichtschalter anklemmen, leider bin ich jetzt überfragt wo die 2 schwarzen die auf L geklemmt sind rein...
  2. Lichtschalter auf Taster umrüsten

Lichtschalter auf Taster umrüsten: Hallo, da ein Lichtschalter im haus immer wieder unbeabsichtigt durch einen schweren Vorhang betätigt wird, würde ich diesen gerne gegen einen...
  3. Siedle Vario Außensprechanlage Lichtschalter auf Dauerstrom

Siedle Vario Außensprechanlage Lichtschalter auf Dauerstrom: Hallo Zusammen, ich habe mir eine LED-Lampe mit Bewegungsmelder gekauft und möchte diese mit einer Siedle Vario Außensprechanlage kombinieren....
  4. 2 x Aussenlichtschalter Aufputz mit Funk versorgen

2 x Aussenlichtschalter Aufputz mit Funk versorgen: hallo ich suche Hilfe zur Materialauswahl für folgendes: Auf der Terrasse ist ein Abzweigkasten verbaut - die Zuleitung dafür kommt vom Haus....
  5. 3 Phasen auf drei Lichtschalter aufteilen

3 Phasen auf drei Lichtschalter aufteilen: Guten Abend zusammen, spricht etwas dagegen, dass man die drei Phasen, welche jeweils über ein Stromstoßrelais geschalten werden, über eine...