Lichtschalter füe Jalousi?

Diskutiere Lichtschalter füe Jalousi? im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lichtschalter füe Jalousi? Nicht kompliziert ausgedrückt, sondern den falschen Schalter gekauft. AHA , welchen Schalter hätte ich denn...

  1. anneh

    anneh Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichtschalter füe Jalousi?

    AHA , welchen Schalter hätte ich denn kaufen sollen?

    Gruß anneh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lichtschalter füe Jalousi?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Michael, 05.10.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
  4. #13 alterlich, 05.10.2010
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    5
    AW: Lichtschalter füe Jalousi?

    mhm,er schreibt doch, dass er jetzt einen JALOUSIEschalter mit zwei Wippen verbaut hat - ist doch alles Butter.

    gruss
     
  5. #14 kurtisane, 05.10.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Lichtschalter füe Jalousi?

    Hallo@alterlich !

    "anneh" ist vermutlich eine "Frau", zumindest hat es mal so angefangen !
    Aber Heutzutage weiss man ja nie wie´s wirklich ist.
     
  6. anneh

    anneh Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichtschalter füe Jalousi?

    Ja!! das ist jemand wer mich verstanden hat. DAAAAAAAAAANKE! puh.... und ich dachte schon es würde an mir liegen
     
Thema:

Lichtschalter füe Jalousi?

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter füe Jalousi? - Ähnliche Themen

  1. Lichtschalter "doppeln"

    Lichtschalter "doppeln": Hallo zusammen, leider habe ich keinerlei Erfahrung von Elektrik. Ich habe ein für eine Raumbeleuchtung einen Wippschalter, welchen ich "doppeln"...
  2. Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?

    Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf...
  3. Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter

    Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter: Hallo! kann mir jemand verraten, worauf man beim Kauf von Steckdosen und Lichtschaltern (alles Aufputz) achten muß, um solche zu bekommen, die...
  4. Lichtschalter abklemmen

    Lichtschalter abklemmen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal fachkundigen Rat. Wir haben in unserem gekauften Haus eine eingebaute Garderobe rausgerissen und möchten die...
  5. Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen

    Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen: Moin an alle. Ich habe ein kleines Problem und komme seit Tagen nicht weiter. Hinter meinem Vitrinenschrank befindet sich mein Schalter für die...