1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lichtschalter füe Jalousi?

Diskutiere Lichtschalter füe Jalousi? im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lichtschalter füe Jalousi? Nicht kompliziert ausgedrückt, sondern den falschen Schalter gekauft. AHA , welchen Schalter hätte ich denn...

1. anneh

anneh Schlitzeklopfer

AW: Lichtschalter füe Jalousi?

AHA , welchen Schalter hätte ich denn kaufen sollen?

Gruß anneh

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Michael, 05.10.2010
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

4. #13 alterlich, 05.10.2010
    alterlich

alterlich Lüsterklemmer

mhm,er schreibt doch, dass er jetzt einen JALOUSIEschalter mit zwei Wippen verbaut hat - ist doch alles Butter.

gruss

5. #14 kurtisane, 05.10.2010
    kurtisane

kurtisane Guest

Hallo@alterlich !

"anneh" ist vermutlich eine "Frau", zumindest hat es mal so angefangen !
    Aber Heutzutage weiss man ja nie wie´s wirklich ist.

6. anneh

anneh Schlitzeklopfer

Ja!! das ist jemand wer mich verstanden hat. DAAAAAAAAAANKE! puh.... und ich dachte schon es würde an mir liegen

Thema:

Lichtschalter füe Jalousi?

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter füe Jalousi? - Ähnliche Themen

1. Berker S1 durch Funklichtschalter ersetzen.

Berker S1 durch Funklichtschalter ersetzen.: Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.... Ich habe in meiner kompletten Wohnung Berker S1 (unterputz) und habe in zwei Räumen ungenutzte...
  2. Lichtschalter: Halteplatte entfernen

Lichtschalter: Halteplatte entfernen: Hallo! Ich möchte meinen Lichtschalter ausbauen und stoße nach dem Abnehmen der schalterkappe auf eine transparente Halteplatte (von ELSO), die...
  3. Nach Kurzschluss Lichtschalter defekt

Nach Kurzschluss Lichtschalter defekt: Ich habe im Wohnzimmer eine dimmbare LED Deckenlampe installiert 36w. Als ich die Sicherungen wieder einschaltete und anschließend den...
  4. Lichtschalter blind setzen

Lichtschalter blind setzen: Hallo zusammen! Habe hier bis jetzt nichts zu meinem Projekt gefunden. Ich habe einige meiner Lampen mit Philips Hue Birnen ausgestattet. Nun...
  5. Lichtschalter im Flur durch Bewegungsmelder ersetzen

Lichtschalter im Flur durch Bewegungsmelder ersetzen: Servus miteinander, Ich habe vor, die alten Busch Jaeger Lichtschalter in meinem Hausflur zu ersetzen. es handelt sich dabei um 6 Tippschalter...