Lichtschalter für Niedervolt und HOlz!
Diskutiere Lichtschalter für Niedervolt und HOlz! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Benötige einen LIchtschalter, der zum einen für meinen Niedervolttrafo geeignet ist und sich in Holz einbauen lässt. Kann ich da die normalen...
Thema:
Lichtschalter für Niedervolt und HOlz!
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter für Niedervolt und HOlz! - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter zu Steckdose für Lichterkette
Lichtschalter zu Steckdose für Lichterkette: Hallo, ich besitze eine LED-Lichterkette mit Euro-Stecker und Trafo und würde diese gerne in nach einem Umzug an eine schaltbare Position... -
Lichtschalter für 12 Volt DC
Lichtschalter für 12 Volt DC: Hallo zusammen, gibt es Wechselschalter und Kreutzschalter für 12 Volt Treppenstufenleuchten? Würde so eine Beleuchtung gerne nachrüsten. 12 Volt... -
Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen
Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen: Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen Hallo ihr Spezialisten, ich benötige mal wieder eure Hilfe! Mein... -
Neue Wippen für Lichtschalter möglich?
Neue Wippen für Lichtschalter möglich?: Hallöchen, kann mir jemand sagen ob ich für diese Lichtschalter noch Wippen bekomme, da sie vermutlich recht alt sind? Danke und liebe Grüße -
Was ist das für ein Lichtschalter?
Was ist das für ein Lichtschalter?: Hallo Forumsmitglieder! Ich habe im Badezimmer die Anschlussmöglichkeit für 2 Lampen (jeweils mit Phase, Neutralleiter und Erdung), die mit dem...