Lichtschalter im Flur durch Bewegungsmelder ersetzen
Diskutiere Lichtschalter im Flur durch Bewegungsmelder ersetzen im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Servus miteinander, Ich habe vor, die alten Busch Jaeger Lichtschalter in meinem Hausflur zu ersetzen. es handelt sich dabei um 6 Tippschalter...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Lichtschalter im Flur durch Bewegungsmelder ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter im Flur durch Bewegungsmelder ersetzen - Ähnliche Themen
-
Flurlicht, Lichtschalter oder Bewegungsmelder?
Flurlicht, Lichtschalter oder Bewegungsmelder?: Hallo, ich bin gerade das Flur-Licht im Keller am erneuern und stehe jetzt vor der Entscheidung Lichtschalter oder Bewegungsmelder. Installiert... -
Lichtschalter von VIKO im Hausflur
Lichtschalter von VIKO im Hausflur: Halli Hallo, eigentlich bin ich gar nicht sooo doof! ABER: Wir haben unseren Hausflur neu verputzt und ich habe vor einer halben Ewigkeit schon... -
Lichtschalter im Flur umbauen - Steckdose wird benötigt.
Lichtschalter im Flur umbauen - Steckdose wird benötigt.: Hallo, Ich hab zuhause in meinem flur ein kleines Problem. Gegebenheiten: 3 Schalter mit welchen das Flurlicht angeschaltet werden kann.... -
Bad-Lichtschalter im Flur. Müssen da ALLE Kabel zusammenlaufen?
Bad-Lichtschalter im Flur. Müssen da ALLE Kabel zusammenlaufen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben kürzlich eine neue Wohnung bezogen. Im Badezimmer gibt es eine abgehängte Decke mit... -
Lichtschalter anschließen
Lichtschalter anschließen: Hallo zusammen, mein alter Lichtschalter ist in die Jahre gekommen und wird deshalb ausgetauscht. Ich habe noch einen neuen Kreuzschalter...