Lichtschalter mit Stekdose

Diskutiere Lichtschalter mit Stekdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi ich brauche eure Hilfe. Ich habe in meinem Schlafzimmer einen Lichtschalter mit Stekdose die Stekdose funktioniert aber der Lichtschalter nicht...

  1. #1 Maurice.S, 07.04.2006
    Maurice.S

    Maurice.S Guest

    Hi ich brauche eure Hilfe. Ich habe in meinem Schlafzimmer einen Lichtschalter mit Stekdose die Stekdose funktioniert aber der Lichtschalter nicht ( kein Strom auf der Leitung ) Ich bin ratlos kann mir bitte jemand Helfen.

    Mfg
    Maurice.S
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtschalter mit Stekdose

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter mit Stekdose - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer

    Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer: Hallo! Mein Mann hat gerade versucht die kaputte Glühbirne im Badezimmer auszutauschen. Die Lampe hat zwei Fassungen. In der einen war eine...
  2. Lichtschalter im Badezimmer mit zwei Lampen benutzen

    Lichtschalter im Badezimmer mit zwei Lampen benutzen: Guten Tag, Ich hab ein Problem im Badezimmer. Ein Doppellichtschalter soll zwei Lichter einschalten. Wenn ich das Decken Licht anschalte...
  3. Beleuchteten Spiegel mit Lichtschalter steuern

    Beleuchteten Spiegel mit Lichtschalter steuern: Hallo, ich habe mir einen beleuchteten Spiegel mit LED gekauft und an die Wand gebracht. Er hat einen Touch-Button, um ihn damit ein- und...
  4. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...
  5. Lichtschalter mit heller Kontrolleuchte

    Lichtschalter mit heller Kontrolleuchte: Hallo, ich suche einen ganz einfachen Unterputz-Ausschalter (Form, Farbe, Hersteller wäre mir dabei noch Wurscht) mit einer "hellen"...