Lichtschalter modifizieren... ( Funklichtschalter selber bauen)
Diskutiere Lichtschalter modifizieren... ( Funklichtschalter selber bauen) im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Erstmal ein freundliches "Hallo" und gratulation zum Forum, gefällt mir :). Aber nun zu meinem Anliegen: Ich möchte mir das Leben etwas...
Thema:
Lichtschalter modifizieren... ( Funklichtschalter selber bauen)
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter modifizieren... ( Funklichtschalter selber bauen) - Ähnliche Themen
-
WLAN Lichtschalter installierten
WLAN Lichtschalter installierten: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem neuen WLAN Lichtschalter. Das Haus ist aus Anfang der 90er Jahre. In der Dose des alten... -
Lichtschalter PE
Lichtschalter PE: Servus, habe zwei Schalter ausgetauscht, funktioniert jetzt zwar alles, dennoch interessiert mich ob es richtig war/ist. Einmal wurde bei der... -
Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer
Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer: Hallo! Mein Mann hat gerade versucht die kaputte Glühbirne im Badezimmer auszutauschen. Die Lampe hat zwei Fassungen. In der einen war eine... -
Zwei Lichtschalter entfernen und überbrücken
Zwei Lichtschalter entfernen und überbrücken: Bei mir im Flur finden sich zwei alte Lichtschalter (Wechselschalter ?) die nur mit einer Steckdose verbunden sind. Wenn beide Lichtschalter nach... -
Bewegungsmeldern an Lichtschalter einstellen
Bewegungsmeldern an Lichtschalter einstellen: Hallo, Meine aussenleuchte hat einen Bewegungsmelder. Dieser ist an den Lichtschalter, ein-aus-Schalter, angeschlossen. Alles lief bis jetzt...