Lichtschalter modifizieren... ( Funklichtschalter selber bauen)
Diskutiere Lichtschalter modifizieren... ( Funklichtschalter selber bauen) im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Erstmal ein freundliches "Hallo" und gratulation zum Forum, gefällt mir :). Aber nun zu meinem Anliegen: Ich möchte mir das Leben etwas...
Thema:
Lichtschalter modifizieren... ( Funklichtschalter selber bauen)
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter modifizieren... ( Funklichtschalter selber bauen) - Ähnliche Themen
-
Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter
Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter: Hallo alle miteinander, ich bin gerade dabei die Verkabelung in meinem Neubau zu legen und bräuchte einmal Hilfe. Beigefügt ist meine... -
Lichtschalter zu Steckdose für Lichterkette
Lichtschalter zu Steckdose für Lichterkette: Hallo, ich besitze eine LED-Lichterkette mit Euro-Stecker und Trafo und würde diese gerne in nach einem Umzug an eine schaltbare Position... -
GIRA Lichtschalter durch Homematic HMIP-BSM ersetzen
GIRA Lichtschalter durch Homematic HMIP-BSM ersetzen: Hallo zusammen, zwei GIRA Lichtschalter in einem Rahmen sollen durch HMIP-BSM ersetzt werden. Die Lichtschalter sind aktuell in einem Stromkreis... -
Flurlicht, Lichtschalter oder Bewegungsmelder?
Flurlicht, Lichtschalter oder Bewegungsmelder?: Hallo, ich bin gerade das Flur-Licht im Keller am erneuern und stehe jetzt vor der Entscheidung Lichtschalter oder Bewegungsmelder. Installiert... -
beschädigter Lichtschalter
beschädigter Lichtschalter: Hallo Forenmitglieder, aus einer Wippe eines Lichtschalters ist ein kleines Stück rausgebrochen. Habe drumherum Tesaband geklebt, damit das Loch...