Lichtschalter PE

Diskutiere Lichtschalter PE im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Woher kommst du, dass im Großteil der Bewegungsmelderzuleitungen gn-ge als Schaltdraht verwendet wird? Hier seh ich maximal mal gn-ge als...

  1. unkind

    unkind Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    28
    Woher kommst du, dass im Großteil der Bewegungsmelderzuleitungen gn-ge als Schaltdraht verwendet wird? Hier seh ich maximal mal gn-ge als Neutralleiter.

    Hier hatte ich bereits gesagt, am besten alles so lassen wie es ist und nicht den netten Nachbarn dran rumbasteln lassen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lichtschalter PE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Schlitzeklopfer, 28.03.2021
    Schlitzeklopfer

    Schlitzeklopfer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.08.2019
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    24
    und dann über Politiker schimpfen, dass sie über die Corona Regeln zu lange diskutieren, unnötig in die länge ziehen und nicht einig werden.

    Wenn hier schon Elektriker, über diese simple Thema immer wieder drüber kauen und diskutieren und am Ende kommt es so raus, was man schon am Anfang gesagt hat. :smiley_wall:
     
Thema:

Lichtschalter PE

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter PE - Ähnliche Themen

  1. Lichtschalter "doppeln"

    Lichtschalter "doppeln": Hallo zusammen, leider habe ich keinerlei Erfahrung von Elektrik. Ich habe ein für eine Raumbeleuchtung einen Wippschalter, welchen ich "doppeln"...
  2. Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?

    Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf...
  3. Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter

    Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter: Hallo! kann mir jemand verraten, worauf man beim Kauf von Steckdosen und Lichtschaltern (alles Aufputz) achten muß, um solche zu bekommen, die...
  4. Lichtschalter abklemmen

    Lichtschalter abklemmen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal fachkundigen Rat. Wir haben in unserem gekauften Haus eine eingebaute Garderobe rausgerissen und möchten die...
  5. Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen

    Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen: Moin an alle. Ich habe ein kleines Problem und komme seit Tagen nicht weiter. Hinter meinem Vitrinenschrank befindet sich mein Schalter für die...