Lichtschalter-Steckdosen-Kombi 3 Adern
Diskutiere Lichtschalter-Steckdosen-Kombi 3 Adern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Mahlzeit zusammen, bin vor kurzem umgezogen und richte gerade meine Wohnung ein. Jetzt will ich mir einen kleinen Gefrierschrank in eine Art...
Schlagworte:
Thema:
Lichtschalter-Steckdosen-Kombi 3 Adern
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter-Steckdosen-Kombi 3 Adern - Ähnliche Themen
-
Wollte bei Amazon Wärmeschutztüllen für die Adern beim NYM Kabel kaufen, wie heißen diese?
Wollte bei Amazon Wärmeschutztüllen für die Adern beim NYM Kabel kaufen, wie heißen diese?: Hallo Immer wieder wenn ich Lampen anbaue (wie z.B heute), fehlen mir diese kleinen Wärmeschutzschläuche die man über die Adern des NYM Kabels... -
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät: Hallo. Mal angenommen, es gibt folgenden Fall: Eine Garage, ca 15 m Leitungsweg, verfügt über ein 5x1,5mm² und ein 7x1,5mm² Nun könnte man ja... -
Spiegel mit 8 Adern anschließen
Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen... -
Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?
Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?: Hallo zusammen, der Fall kam gerade in einem anderen Forum auf, ic kenne ihn aber auch aus Diskussionen mit Kollegen/Kunden schon häufiger.... -
Drehstrommotor anschliessen mit 5 Adern
Drehstrommotor anschliessen mit 5 Adern: Hallo! Bei meiner Ständerbohrmaschine hat sich der Schalter zerlegt. Bei. anschliessen eines neuen Schalters bin ich auf eine Anschlussplatte im...