1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lichtschalter und Steckdose in an einer Dose

Diskutiere Lichtschalter und Steckdose in an einer Dose im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lichtschalter und Steckdose in an einer Dose gelb Grün an erde der steckdose steckdose Braun Blau und braun für schalter und Blau für...

1. Tri12

Tri12 Gesperrt

AW: Lichtschalter und Steckdose in an einer Dose

gelb Grün an erde der steckdose steckdose Braun Blau und braun für schalter und Blau für schalter es geht nur so !!!.

Tri 12

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tri12

Tri12 Gesperrt

und mit dem kontroll schon mal gar nicht !!

4. #13 Matze001, 15.12.2012
    Matze001

Matze001 Lizenz zum Löten

Tri12:

1. ist der Beitrag über ein Jahr alt
    2. Hätte ein Beitrag gereicht
    3. Hat keiner der drei Beiträge einen Sinn!

Grüße

Marcel

P.S: Wenn es weitere Antworten gibt mache ich zu, Leichenschändung wird nicht geduldet!
    Wenn es konkrete Fragen gibt, die sich mit einem (alten) Thema decken, macht einen neuen Thread auf und verlinkt bitte!

Thema:

Lichtschalter und Steckdose in an einer Dose

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter und Steckdose in an einer Dose - Ähnliche Themen

1. Bestehende Steckdosen- und Lichtschalter-Installation

Bestehende Steckdosen- und Lichtschalter-Installation: Hallo allerseits, ich habe Fragen zu einer bestehenden Steckdosen- und Lichtschalter-Installation: In einer Wand sind Unterputz 2 Schalter und 1...
  2. Ikea Spiegelschrank Storjorm Lichtschalter und Steckdose Einbauen

Ikea Spiegelschrank Storjorm Lichtschalter und Steckdose Einbauen: Hallo zusammen, habe mir gestern den Ikea Storjorm Spiegelschrank geholt. Das Problem ist das ich 3 Adern aus der Wand habe mit Dauerstrom. Jetzt...
  3. Steckdosen und Lichtschalter nach VDE im Bad korrekt montiert

Steckdosen und Lichtschalter nach VDE im Bad korrekt montiert: Hallo zusammen, wir haben eine Neubauwohnung gekauft, in der vor kurzem die Abnahme statt fand. Jetzt zu meinem Anliegen... Unser beauftragtes...
  4. richtige Installation der Steckdosen und Lichtschalter

richtige Installation der Steckdosen und Lichtschalter: Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Steckdosen richtig anschließe bzw. Den lichtschalter
  5. LED Stripe über Lichtschalter und seperaten Schalter steuern

LED Stripe über Lichtschalter und seperaten Schalter steuern: Hallo, ich würde gerne 2x 12V LED Stripes mit 5 Metern länge und jeweils 20W an ein 72W Netzteil mit 230V Eingangsspannung anschließen. Meine...