1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lichtschranke mit Stoppuhr

Diskutiere Lichtschranke mit Stoppuhr im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lichtschranke mit Stoppuhr Nach kurzer Pause wieder da:rolleyes: Es gibt den Sharp IS 471 F IC, gepulst und fremdlichtunempfindlich und...

1. #21 Amateur001, 25.09.2015
    Amateur001

Amateur001 Schlitzeklopfer

AW: Lichtschranke mit Stoppuhr

Das hört sich echt gut an! Kannst du mir dann eine Amateur Bauanleitung schreiben?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtschranke mit Stoppuhr

Die Seite wird geladen...

Lichtschranke mit Stoppuhr - Ähnliche Themen

1. Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke: Hallo, ich habe da ein Problem mit einer Schaltung. Ich habe eine 24V Spannungsversorgung womit ich eine Sick-Lichtschranke angeschlossen habe,...
  2. Motoransteuerung mit Endschalter und Lichtschranke

Motoransteuerung mit Endschalter und Lichtschranke: Hallo an alle, ich habe hier etwas spezielles wo ich um eure Hilfe bitte. Ich habe nun mehrere elektrische Katzenklos ausprobiert und keines hat...
  3. Suche Kontaktsensor/Lichtschranken-Vorrichtung mit Funksignalgeber (evtl.über WLAN)

Suche Kontaktsensor/Lichtschranken-Vorrichtung mit Funksignalgeber (evtl.über WLAN): Ich habe ein Problem: In der Wohnanlage meiner Eltern wird deren Zeitung öfters von Unbekannten morgens aus dem Briefkasten geklaut. Wir wollen...
  4. Wegleuchte mit Lichtschranke

Wegleuchte mit Lichtschranke: Hallo, ich habe an einem Weg 3 Leuchten. Die Erste und die Letzte sind jeweils mit einem Bewegungsmelder ausgestattet. Die Leuchten sind paralell...
  5. Pendel mit Lichtschranke

Pendel mit Lichtschranke: Vorerst muss ich sagen, dass ich mit der Elektrotechnik nur begrenzt auskenne. Ich versuche mich deshalb so einfach wie möglich zu halten....