Lichtstärke für Halogenlampen
Diskutiere Lichtstärke für Halogenlampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung sind überall Deckenhalogenspots der Firma OSRAM eingebaut. Die genaue Bezeichnung lautet OSRAM Decostar...
Seite 1 von 2
Thema:
Lichtstärke für Halogenlampen
Die Seite wird geladen...
-
Lichtstärke für Halogenlampen - Ähnliche Themen
-
Lichtstärke
Lichtstärke: Hallo Kann mir jemand sagen wie viel Lux in einem Normalen Zimmer sein müssen (sollten)?:rolleyes: ich weiß ein Thema deswegen is weng... -
Lichtstärke-Messgerät
Lichtstärke-Messgerät: Das Luxmeter LM37 von Dostmann ist ein digitales Messgerät zur Lichtstärkemessung in Lux (Lumen pro m² oder Lumen pro Fuß²). Weiterlesen... -
Schaltplan für 12v Rolladenmotor
Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal... -
Wofür wird es gebraucht?
Wofür wird es gebraucht?: Hallo zusammen, bei der Renovierung meiner Wohnung (60er Jahre) finde ich es hinten den Tapeten zugedeckt… ich habe keine Ahnung wofür es... -
Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage
Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage: Hallo zusammen, suche für meine alte Anlage einen Ersatz von Siedle oder wenn nicht möglich eine andere Möglichkeit einer...