Lichtstärke für Halogenlampen
Diskutiere Lichtstärke für Halogenlampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung sind überall Deckenhalogenspots der Firma OSRAM eingebaut. Die genaue Bezeichnung lautet OSRAM Decostar...
Seite 1 von 2
Thema:
Lichtstärke für Halogenlampen
Die Seite wird geladen...
-
Lichtstärke für Halogenlampen - Ähnliche Themen
-
Lichtstärke
Lichtstärke: Hallo Kann mir jemand sagen wie viel Lux in einem Normalen Zimmer sein müssen (sollten)?:rolleyes: ich weiß ein Thema deswegen is weng... -
Lichtstärke-Messgerät
Lichtstärke-Messgerät: Das Luxmeter LM37 von Dostmann ist ein digitales Messgerät zur Lichtstärkemessung in Lux (Lumen pro m² oder Lumen pro Fuß²). Weiterlesen... -
Unterverteilung für Küche auf zwei Etagen
Unterverteilung für Küche auf zwei Etagen: Hallo miteinander, kann mir jemand sagen ob das zulässig/sinnvoll ist, eine Küche auf zweierlei Unterverteilungen aufzuteilen? Problem: Haus von... -
Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel
Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel: Hallo zusammen, bezüglich des Anschlusses einer fexiblen Anschlussleitung ,z.B. Gummischlauchleitung 1,5mm^2 mit vergossenem Schuko-Stecker,... -
Empfehlung für Abisolierzange
Empfehlung für Abisolierzange: Moin Kollegen. Ich hab ja nun schon jede Menge (automatische) Abisolierzangen im Gebrauch gehabt, aber irgendwie taugt das alles nix mehr und ich...