1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lichtstärke für Halogenlampen

Diskutiere Lichtstärke für Halogenlampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lichtstärke für Halogenlampen Ich frage da lieber mal nach. Sonst nehme ich Lampen mit einer sehr hohen Lichtstärke.

  1. #11 fantozzi, 04.09.2007
    fantozzi

    fantozzi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichtstärke für Halogenlampen

    Ich frage da lieber mal nach. Sonst nehme ich Lampen mit einer sehr hohen Lichtstärke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtstärke für Halogenlampen

Die Seite wird geladen...

Lichtstärke für Halogenlampen - Ähnliche Themen

  1. Lichtstärke

    Lichtstärke: Hallo Kann mir jemand sagen wie viel Lux in einem Normalen Zimmer sein müssen (sollten)?:rolleyes: ich weiß ein Thema deswegen is weng...
  2. Lichtstärke-Messgerät

    Lichtstärke-Messgerät: Das Luxmeter LM37 von Dostmann ist ein digitales Messgerät zur Lichtstärkemessung in Lux (Lumen pro m² oder Lumen pro Fuß²). Weiterlesen...
  3. Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701..

    Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701..: Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701.. Ich muss da mal ein gutes Buch haben, das sich mit der Materie beschäftigt. Nicht zu teuer....
  4. Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?

    Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?: Hallo, ich suche für die Logo-Steuerung einen Multi-Taster, heisst bei Gira wohl Tastsensor. Da gibt es für System 55, Programm E2, eigentlich...
  5. Drehdimmer für LEDs

    Drehdimmer für LEDs: Hallo Community, ich suche für meine verbauten 4.3W Philips MASTER LEDspot MV Value 2700K GU10 einen Berker Drehdimmer. Ich bin etwas...