Lichtstärke für Halogenlampen

Diskutiere Lichtstärke für Halogenlampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lichtstärke für Halogenlampen Ich frage da lieber mal nach. Sonst nehme ich Lampen mit einer sehr hohen Lichtstärke.

  1. #11 fantozzi, 04.09.2007
    fantozzi

    fantozzi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichtstärke für Halogenlampen

    Ich frage da lieber mal nach. Sonst nehme ich Lampen mit einer sehr hohen Lichtstärke.
     
  2. Anzeige

Thema:

Lichtstärke für Halogenlampen

Die Seite wird geladen...

Lichtstärke für Halogenlampen - Ähnliche Themen

  1. Lichtstärke

    Lichtstärke: Hallo Kann mir jemand sagen wie viel Lux in einem Normalen Zimmer sein müssen (sollten)?:rolleyes: ich weiß ein Thema deswegen is weng...
  2. Lichtstärke-Messgerät

    Lichtstärke-Messgerät: Das Luxmeter LM37 von Dostmann ist ein digitales Messgerät zur Lichtstärkemessung in Lux (Lumen pro m² oder Lumen pro Fuß²). Weiterlesen...
  3. Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen

    Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen: Hallo, Ich habe eine absolute Anfängerfrage. An einem Drehstrom war ein Seitenkanalverdichter angeschlossen. Aus dem Typenschild ergibt sich:...
  4. Blitzschutz für Neubau

    Blitzschutz für Neubau: Hallo in die Runde, ich habe aus den letzten Jahren 2-3 Themen im Archiv gefunden, möchte aber lieber doch nochmal nachfragen. Ich bin privater...
  5. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...