1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lichtttansformator max. 2m

Diskutiere Lichtttansformator max. 2m im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich musste heute meinen Trafo in der Decke ersetzen. Dafür habe ich einen der Firma O*ram gekauft und verbaut, nun steht aber in der...

  1. #1 karlenter, 29.11.2013
    karlenter

    karlenter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich musste heute meinen Trafo in der Decke ersetzen. Dafür habe ich einen der Firma O*ram gekauft und verbaut, nun steht aber in der Anleitung max. 2m Sekundärseitig. ich habe ca. 50cm zur ersten Lampe, weitere 4 Lampen folgenden aber in einem Abstand von jeweils 1m... Bezieht sich diese Angabe zu dem Abstand der ersten Lampe...?

    Vielen Dank

    MfG Karlenter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 29.11.2013
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Lichtttansformator max. 2m

    ja, das heißt es ! max. abstand zu der ersten lampe 2m und dann ist schulz.
     
  4. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.828
    Zustimmungen:
    23
    AW: Lichtttansformator max. 2m

    Nein, diese Angabe bezieht sich darauf, das max. 2m Leitung an den Trafo geklemmt werden dürfen. Allerding durchaus öfter nebeneinander. Hast du also 2 Leuchten in 4m Abstand und montierst den Trafo genau in die mitte ist das auch OK.
     
  5. #4 Kaffeeruler, 29.11.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Lichtttansformator max. 2m

    Vom Trafo bis egal zu welchem Leuchtmittel max. 2m.
    Manchmal geht auch mehr, kann aber auch gut sein das der Trafo abstinkt usw.

    Mfg Dierk
     
  6. #5 karlenter, 29.11.2013
    karlenter

    karlenter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichtttansformator max. 2m

    Na toll, nun darf ich also zusehen das ich diesen Trafo irgendwie in die Mitte setze? Diese "Schaltnetzteile" treiben mich noch in den Wahnsinn!

    Vielen Dank für die schnellen Antworten am späten Abend!
     
  7. #6 Kaffeeruler, 30.11.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Lichtttansformator max. 2m

    nimm anderen Trafo..

    Mfg Dierk
     
  8. #7 AC DC Master, 30.11.2013
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Lichtttansformator max. 2m

    oder bau alles auf hochvolt um. je später der abend desto beser die antworten hahahahahahahahahahahaha ! schönen ersten Advent !
     
Thema:

Lichtttansformator max. 2m

Die Seite wird geladen...

Lichtttansformator max. 2m - Ähnliche Themen

  1. Heizung, Thermostatwechsel: max. Schaltstrom?

    Heizung, Thermostatwechsel: max. Schaltstrom?: Hallo, wir würden gerne bei unserer Heizung (Gas-Fussbodenheizung) in Eigenregie die Thermostate wechseln (230V; von analog auf digital). Passende...
  2. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

    Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  3. Wechsel Siedle HTS711-01 auf Fermax Loft REF3399

    Wechsel Siedle HTS711-01 auf Fermax Loft REF3399: Hallo, ich benötige Hilfe, beim Anschluss einer Ferma Loft REF3399. Zuvor war eine SIEDLE HTS 711-01 im Einsatz. Die Anlage war mit drei Kabeln...
  4. Wärmpumpe richtig anschließen max 29,5A Absicherung 32A ?

    Wärmpumpe richtig anschließen max 29,5A Absicherung 32A ?: Hallo die WP. hat nur ein Phase, wie muss die Zuleitung aussehen was muß neu rein. Vorhanden 35A NH Sicherung geht auch 25A nozed...
  5. Tastdimmer für Paulmann MaxLED

    Tastdimmer für Paulmann MaxLED: Hallo zusammen, Frohes neues Jahr. ich bin neu hier und hätte eine Frage zu den Tastdimmern von Busch Jäger. wir planen gerade die Renovierung...