Lichtvorhang bzw Lichtschleier

Diskutiere Lichtvorhang bzw Lichtschleier im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche einen Lichtvorhang bzw Lichtschleier für ein kleines Projekt unserer lehrlinge min/max. Länge 120-180mm abstand: 0-300mm wird...

  1. #1 Kaffeeruler, 01.06.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Hallo,

    ich suche einen Lichtvorhang bzw Lichtschleier für ein kleines Projekt unserer lehrlinge

    min/max. Länge 120-180mm
    abstand: 0-300mm wird benötigt, mehr macht auch nix
    erfassungsgröße: unter 30mm wäre schön
    Spannung 24V DC
    Kontakte: öffner od schließer
    Preis: wie immer am besten nix, aber sollte schon irgendwo unter 200€ liegen.


    wir benötigen keine Sicherheitseinrichtungen, es geht hier nur um die Erfassung eines Gegenstandes. Der Gegenstand bewegt (liegt)sich max parallel zum Schleier. Letztlich Ja/Nein Auswertung

    Gefunden habe ich einiges, aber leider immer völlig übertrieben für das Projekt was sich auch im Preis dann bemerkbar macht

    Da ich weder bei amazone od ebay bestellen kann wären bitte dazu keine postings


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lichtvorhang bzw Lichtschleier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Norbert68, 24.06.2016
    Norbert68

    Norbert68 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichtvorhang bzw Lichtschleier

    Hallo Dierk,

    einen konkreten Hersteller kann ich dir nicht empfehlen, aber vielleicht findet sich ja hier ein passenden Anbieter:
    Lichtvorhänge (Lichtvorhang, Licht-Vorhänge) - 30 Hersteller, Händler & Lieferanten
    Da sollte bestimmt ein passenden Anbieter für dich oder deine Lehrlinge dabei sein. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    VG Norbert
     
Thema:

Lichtvorhang bzw Lichtschleier

Die Seite wird geladen...

Lichtvorhang bzw Lichtschleier - Ähnliche Themen

  1. Lichtvorhang mit einem Schlüsselschalter ein-/ausschalten

    Lichtvorhang mit einem Schlüsselschalter ein-/ausschalten: Hallo Forenmitglieder, ich hätte ein Anliegen und zwar wie bereits im Thema erwähnt, geht es um einen Lichtvorhang an einem Pedelec-Prüfstand den...
  2. Sicherheitslichtvorhang

    Sicherheitslichtvorhang: Turck hat die Lichtvorhang-Familie EZ-Screen mit dem Einstiegsmodell LP (Low Profile) erweitert. Der von Turcks Partner Banner Engineering...
  3. Minimalinvasive Abzweigung in der Wand

    Minimalinvasive Abzweigung in der Wand: Moin, ich habe eine Leitung in der Wand, von der nun eine Abzweigung erstellt werden muss. Querschnitt ist 3x1,5mm². Natürlich kann man das nun...
  4. Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?

    Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?: Hallo Da hat damals niemand über nach gedacht! Ich nicht! Der Tischler nicht! und meine Eltern schon garnicht! Damals herschte die Meinung, warum...
  5. Unterverteiler installieren Hauptleitungsabzweigklemmen auf die gleiche Hutschiene?

    Unterverteiler installieren Hauptleitungsabzweigklemmen auf die gleiche Hutschiene?: Hallo Ich habe vor 30 Jahren Energieelektroniker gelernt aber dann nie mehr wirklich in dem Beruf gearbeitet. Nun möchte ich in meinem neuen Haus...