1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebherr Getränke Kühlschrank

Diskutiere Liebherr Getränke Kühlschrank im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hi alle zusammen, ich hab ein Problem. Ich habe mir einen gebrauchen Liebherr Kühlschrank gekauft, doch die Kühlung funktioniert nicht. Alle paar...

  1. hanoi

    hanoi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi alle zusammen,

    ich hab ein Problem. Ich habe mir einen gebrauchen Liebherr Kühlschrank gekauft, doch die Kühlung funktioniert nicht.
    Alle paar minuten schaltet er für 3-4 sekunden ein und dann wieder aus?
    man hört beim ein und ausschalten so ein klicken, ich hab mal ein Bild vom Ort gemacht wo es klickt.

    Könnte mir vllt jemand helfen?

    gruß hanoi
     

    Anhänge:

    • Foto1.jpg
      Foto1.jpg
      Dateigröße:
      92,4 KB
      Aufrufe:
      284
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fisch

    Fisch Strippenzieher

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Liebherr Getränke Kühlschrank

    Hallo
    so wie du es beschreibst würde ich sagen das die Kühlflüssigkeiz leer ist, oder der Kompressor defekt ist.
    Gruß Fisch
     
  4. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Liebherr Getränke Kühlschrank


    Hallo,

    wie schon gesagt wurde scheint der Kompressor ein Problem zu haben.
    Das ständige Hin-und Herschalten kommt durch den kompressorinternen Motorschutz. .Beim Einschalten erwärmt sich dieser hier scheinbar so stark das er den Startvorgang abschaltet, wenn er sich dann wieder abgekühlt hat beginnt der Spaß von Neuem. Irgendwas " geht also "schwer"

    Hat der Kühlschrank (sehr) lange gestanden ? Dann kann der Kompressor "festgegammelt " sein . Habe mal in einem "Kühlschrankforum" gelesen , man soll einfach ein paar Schläge mit dem Gummihammer auf den Kompressor machen.......( ohne Gewähr).....
     
Thema:

Liebherr Getränke Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

Liebherr Getränke Kühlschrank - Ähnliche Themen

  1. Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.

    Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.: Hallo an die Fachleute hier im Forum. Habe mir vor 5 Jahren die Kühl Gefrier Kombination CUNesf 3923-20 gekauft. Es handelt sich um ein No-Frost...
  2. Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil

    Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil: Hallo, ich habe eine Kühl Gefrierkombination von Liebherr. CNPes 3867 Index 20A / 001 Service Nr. 9988648-01 Die Temperatur steigt sporadisch...
  3. Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi: Gefrierfach kühlt nach Abtauen nicht mehr richtig

    Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi: Gefrierfach kühlt nach Abtauen nicht mehr richtig: Hallo liebes Forum, Wir haben eine Liebherr CUP 2721 Kühl-/Gefrierkombination, welche erst ca. 3,5 Jahre alt ist. Das Gefrierfach war seit...
  4. Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig)

    Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig): Hallo! Folgendes Problem: Liebherr-Kühl-Kombi (Comfort/7081 878-01) kühlt nicht mehr (richtig). Nach Abtauen kühlt das untere Eis-Teil nicht...
  5. Frage zur Liebherr Cool-Plus Funktion

    Frage zur Liebherr Cool-Plus Funktion: Guten Abend! Ein Bekannter hat mich angesprochen, weil in seinem Liebherr Kühlschrank das Licht auch beim Schließen der Tür an blieb, was ihm...