Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig)

Diskutiere Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig) im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Folgendes Problem: Liebherr-Kühl-Kombi (Comfort/7081 878-01) kühlt nicht mehr (richtig). Nach Abtauen kühlt das untere Eis-Teil nicht...

Schlagworte:
  1. #1 dirkroxx, 28.10.2014
    dirkroxx

dirkroxx Neues Mitglied

Hallo!

Folgendes Problem:
    Liebherr-Kühl-Kombi (Comfort/7081 878-01) kühlt nicht mehr (richtig).
    Nach Abtauen kühlt das untere Eis-Teil nicht mehr und das Kühlschrank-Teil nur mäßig (bei Einstellung 4) bzw. zu warm, ca. 10-15 Grad.
    Lampe im Kühlschrank-Teil brennt noch, die Rückwand des Kühlschrankes/Stäbe ist mäßig warm.
    Was könnten evtl. die Ursache(n) sein und welche Reparaturen erscheinen sinnvoll?
    Vielen Dank!

Schönen Gruß,
    Dirk

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gexle

Gexle Hülsenpresser

AW: Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig)

Hallo

Zu wenig Kältemittel bzw. ist der Gasanteil ist ausgetreten...wenn das der Fall ist stimmt die zusammensetztung des Kältemittels nicht mehr.

Oder Kompressor verdichtet nicht mehr richtig.

Mfg

4. #3 dirkroxx, 01.11.2014
    dirkroxx

dirkroxx Neues Mitglied

AW: Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig)

Hallo

und Danke für die Antwort,

MfG

Thema:

Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig)

Die Seite wird geladen...

Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig) - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank kühlt nicht mehr, Licht an, kein Geräusch

Kühlschrank kühlt nicht mehr, Licht an, kein Geräusch: Hallo seit gestern Abend kühlt mein Kühlschrank mit Gefrierfach nicht mehr. Das Licht ist an, aber egal wie das Thermostat steht, der wird weder...
  2. Kuhl Gefrierkombi. /Kühlschrank Kühlt- Tiefkühler nur halb

Kuhl Gefrierkombi. /Kühlschrank Kühlt- Tiefkühler nur halb: Hallo liebe Leute, ich besitze eine ca.10 Jahre alte Gorenje Kühl Gefrierkombination. Vor 3 Tagen fing Dieser an zu piepsen. Daraufhin schaute...
  3. Kühl/gfrierkombi bei Loyds zeigt fehler E2 an,kühlt aber trotzdem

Kühl/gfrierkombi bei Loyds zeigt fehler E2 an,kühlt aber trotzdem: Halo, habe seit heute ständig im WechselAnzeige E2 und die kühltemperatur im Display an. Kennt jemand den Fehler bei loyds 360KE:350/267.
  4. Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr

Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr: Servus, bin wohl nicht der einzige der Probleme mit dem Kühlen hat. Hoffe mal das ich eine Antwort bekommen :D . Wie bei den meinsten hier habe...
  5. Kühlschrank kühlt nur noch bis 15 Grad

Kühlschrank kühlt nur noch bis 15 Grad: Hi, ich dachte ich wende mich mal an die Fachleute hier im Forum. Mein Kühlschrank kühlt nur noch bis ca. 15 Grad. Meine Vermutung ist, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden