1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig)

Diskutiere Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig) im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Folgendes Problem: Liebherr-Kühl-Kombi (Comfort/7081 878-01) kühlt nicht mehr (richtig). Nach Abtauen kühlt das untere Eis-Teil nicht...

Schlagworte:
  1. #1 dirkroxx, 28.10.2014
    dirkroxx

    dirkroxx Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Folgendes Problem:
    Liebherr-Kühl-Kombi (Comfort/7081 878-01) kühlt nicht mehr (richtig).
    Nach Abtauen kühlt das untere Eis-Teil nicht mehr und das Kühlschrank-Teil nur mäßig (bei Einstellung 4) bzw. zu warm, ca. 10-15 Grad.
    Lampe im Kühlschrank-Teil brennt noch, die Rückwand des Kühlschrankes/Stäbe ist mäßig warm.
    Was könnten evtl. die Ursache(n) sein und welche Reparaturen erscheinen sinnvoll?
    Vielen Dank!

    Schönen Gruß,
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    AW: Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig)

    Hallo

    Zu wenig Kältemittel bzw. ist der Gasanteil ist ausgetreten...wenn das der Fall ist stimmt die zusammensetztung des Kältemittels nicht mehr.

    Oder Kompressor verdichtet nicht mehr richtig.

    Mfg
     
  4. #3 dirkroxx, 01.11.2014
    dirkroxx

    dirkroxx Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig)

    Hallo

    und Danke für die Antwort,

    MfG
     
Thema:

Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig)

Die Seite wird geladen...

Liebherr-Kühl-Kombi kühlt nicht mehr (richtig) - Ähnliche Themen

  1. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

    Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  2. Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.

    Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.: Hallo an die Fachleute hier im Forum. Habe mir vor 5 Jahren die Kühl Gefrier Kombination CUNesf 3923-20 gekauft. Es handelt sich um ein No-Frost...
  3. Kühlschrank kühlt nicht vollständig

    Kühlschrank kühlt nicht vollständig: Hallo, ich habe vor kurzen einen Siemens KD33F97 Kühlschrank gebraucht gekauft. Das obere Hauptfach kühlt ordentlich, auch das integrierte...
  4. Miele Kühlschrank kühlt nicht

    Miele Kühlschrank kühlt nicht: Hallo zusammen, eine Frage zu Miele Gefrierkombi KFN 9758 Welcher Fehler könnte aufgetreten sein , wenn der Kühlschrank nicht mehr kühlt...
  5. Tiefkühltruhe zu warm / Standort evtl. schuld?

    Tiefkühltruhe zu warm / Standort evtl. schuld?: Hallo, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr über Eure Ideen und Anregungen freuen. Mir ist aufgefallen dass mein Gefriergut in der...