1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebherr Kühlschrank defect ??

Diskutiere Liebherr Kühlschrank defect ?? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, mein schönen Liebherr Kühlschrank Model: Premium no Frost KGNes 3846 macht Probleme, manchmal funktioniert er richtig manchmal...

Schlagworte:
  1. #1 ivanh0e, 22.08.2009
    ivanh0e

ivanh0e Neues Mitglied

Hallo Zusammen,
    mein schönen Liebherr Kühlschrank Model: Premium no Frost KGNes 3846 macht Probleme, manchmal funktioniert er richtig manchmal nicht. Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann ?

Danke im Voraus !

MfG,
    Ivanhoe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tracktor33, 22.08.2009
    Tracktor33

Tracktor33 Leitungssucher

AW: Liebherr Kühlschrank defect ??

was funktioniert den manchmal nicht das licht oder das kühlen oder beides ?

4. #3 ivanh0e, 22.08.2009
    ivanh0e

ivanh0e Neues Mitglied

Das Kühlen, das Lich funktioniert immer ;)

5. #4 ivanh0e, 22.08.2009
    ivanh0e

ivanh0e Neues Mitglied

Wenn man das Gerät einschaltet geht der Kühlschrank auf ca. 5-7° das Gefrierfach auf ca. -5°, einen Tag später hatte ich dann plötzlich 9° im Kühlschrank und -18° im Gefrierfach ein paar Stunden später dann wieder 9° bzw. -2°. Das ganze Verhalten ist also vollkommen unbrechenbar.

Thema:

Liebherr Kühlschrank defect ??

Die Seite wird geladen...

Liebherr Kühlschrank defect ?? - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank Liebherr KSDves 4632 - Wasser in der Ablaufschiene

Kühlschrank Liebherr KSDves 4632 - Wasser in der Ablaufschiene: Hallo! bei meinem Kühlschrank (10 Jahre alt) sammelt sich ständig Wasser im Ablauf an der rückseitigen Kühlschrankwand. Ich habe das Ablaufloch...
  2. Kühlschrank Liebherr CB 4056

Kühlschrank Liebherr CB 4056: Hallo, ich habe folgendes problem mit meinem Kühlschrank. Der Lüfter in der Rückwand läuft nicht. Ich habe die Platine getauscht. Der Lüfter...
  3. Liebherr Getränke Kühlschrank

Liebherr Getränke Kühlschrank: hi alle zusammen, ich hab ein Problem. Ich habe mir einen gebrauchen Liebherr Kühlschrank gekauft, doch die Kühlung funktioniert nicht. Alle paar...
  4. Liebherr kühlschrank problem

Liebherr kühlschrank problem: So hallo liebe Elektrofreunde!WinkeWinke Wir haben ein Problem mit unserem Liebherr Kühlschrank modell Nr. 3913-20!Help Der Kühlschrank bzw....
  5. Liebherr Kühlschrank defekt

Liebherr Kühlschrank defekt: Hallo, mein Kühlschrank KS2964 kühlt nicht mehr, sprich er läuft nicht mehr. Ich glaube das Thermostat ist defekt, aber jetzt weiß ich nicht wie...