1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebherr kühlschrank problem

Diskutiere Liebherr kühlschrank problem im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; So hallo liebe Elektrofreunde!WinkeWinke Wir haben ein Problem mit unserem Liebherr Kühlschrank modell Nr. 3913-20!Help Der Kühlschrank bzw....

  1. #1 OneManShoW!, 14.01.2009
    OneManShoW!

    OneManShoW! Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So hallo liebe Elektrofreunde!WinkeWinke


    Wir haben ein Problem mit unserem Liebherr Kühlschrank modell Nr. 3913-20!Help

    Der Kühlschrank bzw. Gefrierschrank Kühlt auf -34 bis -36° herunter! Der normale Kühlschrank auf 0 bis 2.

    Den Super Liebherr Kundendienst haben wir auch schon angerufen und der Techniker war 3 Mal hier. Beim Ersten und beim Zweiten mal wurden die Temperaturfühler ausgebaut und ersetzt. ( beim ersten mal war der geselle da und beim zweiten sogar der meister ). Beim Dritten mal wurde vom meister eine Energiebedarfsmessung durchgeführt + Logger im Kühl und Gefrierteil. Der Kundendienst will uns nun weismachen das das völlig normal ist das uns die Getränke im Kühlschrank Einfrieren! Alle einstellungen wurden nach gebrauchsanweisung durchgeführt und sogar überprüft. Logger einsicht wurde uns verwehrt und der verbrauch ist auf 1,03kw/tag angegeben und er verbaucht 1,34/tag wenn man dies natürlich auf das jahr hochrechnet ist das sehr viel mehr! In der beschreibung steht außerdem das mit den vorgenommenen einstellungen -18° und 5-7° herrschen müssten! so langsam gehn da bei uns die lichter aus!Licht Aus


    Wir benötigend dringend hilfe denn wir wissen nicht wie wir weiter vorgehen sollen, denn so geht es ja nun nicht das man Gefrohrene wurst und käse morgends auf sein Brot legen muss!


    mit freundlichen grüßen,

    Familie J.


    PS: Das Gerät ist übrigends ganz NEU!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gammelwanne, 14.01.2009
    gammelwanne

    gammelwanne Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    AW: Liebherr kühlschrank problem

    Hallo,
    war das der Werkskundendienst ? Oder der Dorfelektriker...
    Das müsste doch nun jeder einsehen, dass die Wurst nicht gefrieren sollte :confused:

    Wenn die Fühler getauscht wurden (hoffentlich gegen die richtigen) kann ja nur der Kompressor entweder nicht mehr abschalten??? (läuft der Ständig ?)
    Oder die Elektronik nen Fehler haben ...

    MfG Andy
     
  4. #3 OneManShoW!, 14.01.2009
    OneManShoW!

    OneManShoW! Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Liebherr kühlschrank problem

    ja das war der Werkskundendienst von Liebherr! Warum der Kundendienst das nicht einsieht verstehen wir auch nicht, vorallem da sie schon 3mal da waren. Ich vermute auch das es ein elektronikfehler ist.

    Und ja er ist natürlich ständig in gebrauch aber ob er immer neu runterkühlt lässt sich nicht feststellen da er nicht wie unser alter kühlschrank geräusche von sicht gibt wenn er zu weit runtergekühlt ist. Die temperaturen sind eig. immer konstant.
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Liebherr kühlschrank problem

    Hallo,

    das kann so nicht sein, gehe eine Stufe weiter!

    Rufe im Werk an und spreche mit dem Kundendienstleiter.

    Wenns dann immer noch nicht funzt, einen Brief an die Geschäftsleitung, die sollen den Schrank austauschen.

    Gruß Kawa :)
     
  6. #5 gammelwanne, 15.01.2009
    gammelwanne

    gammelwanne Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    AW: Liebherr kühlschrank problem

    morgen,
    wenn das Gerät ganz neu ist und schon 3 mal ein Reparaurversuch durchgeführt wurde...
    Dann würde ich zum Händler gehen und die wandlung, sprich die rüchnahme des Gerätes zu verlangen. Dort kann man ja auch gleich ein anderes Gerät mitnehmen..

    MfG Andy
     
Thema:

Liebherr kühlschrank problem

Die Seite wird geladen...

Liebherr kühlschrank problem - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank Liebherr KSDves 4632 - Wasser in der Ablaufschiene

    Kühlschrank Liebherr KSDves 4632 - Wasser in der Ablaufschiene: Hallo! bei meinem Kühlschrank (10 Jahre alt) sammelt sich ständig Wasser im Ablauf an der rückseitigen Kühlschrankwand. Ich habe das Ablaufloch...
  2. Kühlschrank Liebherr CB 4056

    Kühlschrank Liebherr CB 4056: Hallo, ich habe folgendes problem mit meinem Kühlschrank. Der Lüfter in der Rückwand läuft nicht. Ich habe die Platine getauscht. Der Lüfter...
  3. Liebherr Getränke Kühlschrank

    Liebherr Getränke Kühlschrank: hi alle zusammen, ich hab ein Problem. Ich habe mir einen gebrauchen Liebherr Kühlschrank gekauft, doch die Kühlung funktioniert nicht. Alle paar...
  4. Liebherr Kühlschrank defect ??

    Liebherr Kühlschrank defect ??: Hallo Zusammen, mein schönen Liebherr Kühlschrank Model: Premium no Frost KGNes 3846 macht Probleme, manchmal funktioniert er richtig manchmal...
  5. Liebherr Kühlschrank defekt

    Liebherr Kühlschrank defekt: Hallo, mein Kühlschrank KS2964 kühlt nicht mehr, sprich er läuft nicht mehr. Ich glaube das Thermostat ist defekt, aber jetzt weiß ich nicht wie...