1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieferservice Telefonanlage

Diskutiere Lieferservice Telefonanlage im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, ich bin ein Neuling hier ;) Ich betreibe ein Lieferservice und möchte meine Telefonanlage peefektionieren ;) Was ich habe:...

  1. #1 ClouD361, 04.01.2013
    ClouD361

    ClouD361 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin ein Neuling hier ;)

    Ich betreibe ein Lieferservice und möchte meine Telefonanlage peefektionieren ;)

    Was ich habe:
    ISDN Anschluss mit einem Speedport W 723 V Typ B

    Was ich möchte:
    - Außerhalb der Geschäftszeiten soll eine automatische Ansage kommen.
    - Wenn besetzt ist ebenso eine Ansage kommen (bleiben Sie dran, es ist gerade besetzt. Oder so)
    - Am PC sollen die Rufnummern angezeigt werden (CAPI)

    Kann ich das mit diesem Gerät realisieren?
    T-Home Eumex 401

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 04.01.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Lieferservice Telefonanlage

    Kaum bis gar nicht!

    Welcher PC mit welchem Betriebsprogramm u. wieviel Budget ist vorhanden?
     
  4. #3 ClouD361, 05.01.2013
    ClouD361

    ClouD361 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lieferservice Telefonanlage

    Windows 7

    Budget ist wie immer zu wenig ;)

    Mit welchen Geräten kann man das denn realisieren?
     
  5. #4 kurtisane, 05.01.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Lieferservice Telefonanlage

    Hallo!

    Wenn ein ISDN nach Extern vorhanden ist u. man mit max. 6 TN Intern auskommt, empfehle ich diese Hardware:

    AGFEO AS151+, 1 Ext, 1 Int. S0, 4 Analoge mit CLIP u.v.a.m.
    Systel ST40 S0 mit integr. AB für max. 6 Texte u. dieser hebt auch ab wenn bereits gesprochen wird u. spielt dem 2. Anrufer dann eine Art Text vor Melden ein kommt aber dann auch autom. zum AB wenn auf Leitung 1 doch länger gesprochen wird.

    Alles selber frei programmierbar u.a. auch wann sich die diversen Texte inkl. Feiertagskalender autom. Ein- bzw. Ausschalten sollen.

    Nicht billig, aber praktisch, einfach, gut!

    Gerade erst Gestern bei einem Dermat. Schönheitssalon installiert.
     
  6. #5 ClouD361, 05.01.2013
    ClouD361

    ClouD361 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lieferservice Telefonanlage

    Das AGFEO AS151+ scheint mir eine gute Lösung zu sein. Muss ich dazu das Telefon Systel ST40 nutzen, oder gibt es da vielleicht etwas günstigeres? Was muss das Telefon denn können, um in dem System zu funktionieren? Kann dieses Alcatel Telefon das auch?

    LG
     
  7. #6 kurtisane, 05.01.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Lieferservice Telefonanlage

    Damit es genau so funkt. kann wie ich es beschrieben habe, muss man auch das ST40 +AB40Modul dazu verwenden!
     
  8. #7 E-Franz, 05.01.2013
    E-Franz

    E-Franz Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lieferservice Telefonanlage

    Mit einem Agfeo ST 30 inkl. A-Modul 30 , oder ST 31 inkl. A-Modul 40 statt dem ST 40 bekommt man das auch schon hin.
    Jedoch könnte man sich das auch an einer ES 516 ganz gut vorstellen,
    Was ist eigentl. mit besetzt gemeint
    "Was ich möchte:
    - Wenn besetzt ist ebenso eine Ansage kommen (bleiben Sie dran, es ist gerade besetzt. Oder so)"
    sicher doch, dass nur einer schon spricht?
     
  9. #8 kurtisane, 05.01.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Lieferservice Telefonanlage

    Es funkt. weder mit einem ST30 u. auch nicht mit einem ST31.

    Bei beiden Geräten kann der AB nicht abheben wenn an dem jeweiligen Systel bereits gesprochen wird!
     
  10. #9 E-Franz, 05.01.2013
    E-Franz

    E-Franz Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lieferservice Telefonanlage

    Der ganze Vorschlag ist aber mächtig oversized für eine Person mit einem Telefon, da kann man auch ein Gigaset nehmen und kommt wesentl. preiswerter davon.
     
  11. #10 kurtisane, 05.01.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Lieferservice Telefonanlage

    Aber nicht für eine Fa. mit einem ISDN Anschluss welche einen halbwegs Professionellen Eindruck, zumindest bei kommenden Telefonanrufen hinterlassen wollen.

    Nur viele wissen halt nicht was manche "Spielereien" wie TvM u. CTI dann wirklich "kosten" u. was dazu dann alles wirklich benötigt wird!
     
Thema:

Lieferservice Telefonanlage

Die Seite wird geladen...

Lieferservice Telefonanlage - Ähnliche Themen

  1. Balcom CTC mit Telefonanlage

    Balcom CTC mit Telefonanlage: Hallo Ich hab da ein kleines Problem bei einem Bekannten mit der Wiederherstellung sämtlicher Funktionen der Türsprechstelle der Bekannte hat...
  2. Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?: Liebe Telefonspezialisten, um meinen Telefonanschluss nun endlich sinnvoll nutzen zu können, müsste ich Veränderungen bei der Verkabelung...
  3. TCS Sprechanlage mit Telefonanlage verbinden

    TCS Sprechanlage mit Telefonanlage verbinden: Ich habe mir letzte Woche eine Telefonanlage von Auerswald (Compact 3000 Analog) nach langer Beratung gekauft. Als ich Sie endlich bekommen habe,...
  4. Telefonanlage für zu Hause mit Black/Whitlist (autom. änd. per Uhrzeit) usw.

    Telefonanlage für zu Hause mit Black/Whitlist (autom. änd. per Uhrzeit) usw.: Hallo, ich wollte mir gerne eine Telefonanlage zulegen die über folgende Features verfügt: - Black und Whitlist (Nummer blockieren oder zulassen)...
  5. STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?

    STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?: Hallo liebes Forum, ich bin neuer Besitzer einer Wohnung in einem Haus mit einer STR Türsprechanlage. In der Wohnung ist ein STR 2001/2...