LiMn Akku Laden

Diskutiere LiMn Akku Laden im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Liebe Gemeinde, ich glaube ich bin hier zwar nicht so ganz richtig aber ich hoffe das ihr mir da trotzdem weiter helfen könnt. Ich bin momentan...

Schlagworte:
  1. #1 taucher_hobbit, 10.05.2013
    taucher_hobbit

    taucher_hobbit Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    ich glaube ich bin hier zwar nicht so ganz richtig aber ich hoffe das ihr mir da trotzdem weiter helfen könnt. Ich bin momentan mit einem Freund dabei eine Lampe zu bauen. Wir haben nur noch ein Problem, dass laden unserer Akkus.

    Wir benutzen diese Akkus:
    LiMn 3,7V / 2100 mAh
    http://www.amazon.de/Sony-Lithium-Ma...d_sim_sbs_ce_1

    Um das Problem genau zu beschreiben, muss man wissen das die Akkus später in einem Gießharz fest eingeschlossen sind. Ich weiß das ein nicht nennenswerter Hersteller dieses Ladegerät benutzt.

    http://mascot.no/admin/common/getimg.asp?FileID=1470.

    Jetzt wäre eine Lösung von euch cool von: was für eine Buchse brauche ich für z.B. dieses Ladegerät bis hin zu kann ich das einfach an +/- klemmen oder muss da noch irgendwas zwischen?

    Vielen Dank im Vorraus,
    Robin

    Wer fehler findet darf sie behalten und nicht meckern weil ich hab kaum Plan von Elektrizität!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LiMn Akku Laden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taucher_hobbit, 10.05.2013
    taucher_hobbit

    taucher_hobbit Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

LiMn Akku Laden

Die Seite wird geladen...

LiMn Akku Laden - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?

    Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?: Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe? Moin! Habe mir ein USB Anschlus an das Ebike...
  3. Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?

    Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?: Ich habe mir jetzt mal ein neues GaN-Ladegerät für Smartphones gekauft. Die offizielle maximale Output-Leistung (für 3 USB-Ports) ist 60 Watt....
  4. Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen

    Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen: Hallo zusammen, für die Messtechnik und mehr neue Akkus gefunden,...
  5. Geräteakkus nur laden, wenn Akku leer (USB Steuerung)

    Geräteakkus nur laden, wenn Akku leer (USB Steuerung): Hallo und Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und grüße erst einmal allerseits. Ich bin privat und ausschließlich als Hobby an Basteleien und...