1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LiMn Akku Laden

Diskutiere LiMn Akku Laden im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Liebe Gemeinde, ich glaube ich bin hier zwar nicht so ganz richtig aber ich hoffe das ihr mir da trotzdem weiter helfen könnt. Ich bin momentan...

Schlagworte:
  1. #1 taucher_hobbit, 10.05.2013
    taucher_hobbit

    taucher_hobbit Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    ich glaube ich bin hier zwar nicht so ganz richtig aber ich hoffe das ihr mir da trotzdem weiter helfen könnt. Ich bin momentan mit einem Freund dabei eine Lampe zu bauen. Wir haben nur noch ein Problem, dass laden unserer Akkus.

    Wir benutzen diese Akkus:
    LiMn 3,7V / 2100 mAh
    http://www.amazon.de/Sony-Lithium-Ma...d_sim_sbs_ce_1

    Um das Problem genau zu beschreiben, muss man wissen das die Akkus später in einem Gießharz fest eingeschlossen sind. Ich weiß das ein nicht nennenswerter Hersteller dieses Ladegerät benutzt.

    http://mascot.no/admin/common/getimg.asp?FileID=1470.

    Jetzt wäre eine Lösung von euch cool von: was für eine Buchse brauche ich für z.B. dieses Ladegerät bis hin zu kann ich das einfach an +/- klemmen oder muss da noch irgendwas zwischen?

    Vielen Dank im Vorraus,
    Robin

    Wer fehler findet darf sie behalten und nicht meckern weil ich hab kaum Plan von Elektrizität!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taucher_hobbit, 10.05.2013
    taucher_hobbit

    taucher_hobbit Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

LiMn Akku Laden

Die Seite wird geladen...

LiMn Akku Laden - Ähnliche Themen

  1. Begrifflichkeiten - Stromakkumulator -> speichert der Energie?

    Begrifflichkeiten - Stromakkumulator -> speichert der Energie?: hi, ich bin überhaupt nicht vom Fach. Kann man folgendes so sagen: Man nimmt einen Stromakkumulator welcher 10 Kilowattstunden Strom gespeichert...
  2. 1,2V Akku statt 1,5V Batterie in Wecker?

    1,2V Akku statt 1,5V Batterie in Wecker?: In der Produktbeschreibung für einen Wecker steht man solle eine 1,5V AA Batterie einlegen. Ich bevorzuge eigentlich die Verwendung von Akkus und...
  3. Ladegerät automatisch abschalten, bevor Akku ganz voll ist.

    Ladegerät automatisch abschalten, bevor Akku ganz voll ist.: Guten Tag , ich bin neu hier und bitte das Forum um Mithilfe bei folgender Problemlösung: Als Pedelec-Nutzer mache ich mir Gedanken über die...
  4. Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau

    Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau: Guten Tag, Ich besitze eine Überwachungskamera die mit 230V betrieben wird da sie einen eingebauten Trafo hat. Ich möchte Sie jedoch mit einem...
  5. Ab wann 1,5V Batterien/Akkus nicht mehr brauchbar?

    Ab wann 1,5V Batterien/Akkus nicht mehr brauchbar?: Ich habe jetzt mal alle so herumliegenden 1,5V Batterien und Akkus bei uns zusammengetragen und mit einem digitalen Multimeter geprüft. Ab wann...