Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt

Diskutiere Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt Wenn man nun noch erkennen könnte welche Symbole darauf sind, welche Klemmen belegt...

Schlagworte:
  1. #11 Kaffeeruler, 20.09.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt

    Wenn man nun noch erkennen könnte welche Symbole darauf sind, welche Klemmen belegt und ob evtl noch ne type druff steht wäre es super

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. #12 Strippe-HH, 20.09.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt

    Es gibt auch noch den Dufty-Rex, der ist schön klein und passt in jede Dose rein
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt

    Und Du meinst, mit dem " Dufty-Rex" kann der TE sein Problem lösen, oder ist das wieder ein nichtssagender Beitrag von Dir?


    Gruß Gert

    PS: Und das geht am WE zu den Mod´s, weil Du hier fast nur Müll beiträgst.
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt

    Mal eine klare öffentliche Ansage ich schaue es mir nicht mehr lange an was Ihr beide hier macht.
     
  6. #15 Sigge46, 21.09.2016
    Sigge46

    Sigge46 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt

    Habe noch was gefunden, vieleicht hilft das $_57.jpg Typ ist Limot TV1, LNR 220V 4A
     
  7. #16 Strippe-HH, 21.09.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt

    Man wird ja wohl hier noch einen Vorschlag machen dürfen, oder?
     
  8. #17 Strippe-HH, 22.09.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt

    Mehr als mich an die Forenregeln zu halten, kann ich nicht tun, Zosse.
     
Thema:

Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt

Die Seite wird geladen...

Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt - Ähnliche Themen

  1. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  2. Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?

    Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?: Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster? Will hier keine Werbung machen, aber ich habe den Badventilator...
  3. 12V Badlüfter im Bereich 1

    12V Badlüfter im Bereich 1: Hallo Forum Die Überschrift sagt bereits alles... Ich müsste für eine Dusche, welche sich an einer Außenwand befindet, einen Badlüfter...
  4. Badlüfter anschließen, aber wie?!?

    Badlüfter anschließen, aber wie?!?: Hallo, da mein alter Badlüfter das Zeitliche gesegnet hatte musste ein neuer her. Habe jetzt leider nur keinerlei Idee wie ich den anklemmen...
  5. Problem mit Badlüfter

    Problem mit Badlüfter: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: In meiner Wohnung sind ursprünglich zwei Badlüfter installiert (MAICO ER60G). Die laufen auf...