Linearantrieb 12V

Diskutiere Linearantrieb 12V im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Für die exakte Positionierung gibt es auch Linearantriebe mit Inkrementalgebern. Gruß Gert

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Für die exakte Positionierung gibt es auch Linearantriebe mit Inkrementalgebern.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Linearantrieb 12V. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kurzschlußmoker, 04.10.2018
    Kurzschlußmoker

    Kurzschlußmoker Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.09.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    erstmal vielen Dank für die ganzen hilfreichen Antworten.
    Habe nun einmal etwas rumexperimentiert.Wie es der Zufall wollte,hatte ein Kollege noch so einen Lienarantrieb liegen.....nun bin ich hergegangen,na gut es mein Kollegen:D
    Der hat nur nen Umschaltet dazwischen gesetzt und alles hat gefunzt:thumbsup:
    Mal sehen wie es dann mit dem Joystick wird.
    Greetz Björn
     
Thema:

Linearantrieb 12V

Die Seite wird geladen...

Linearantrieb 12V - Ähnliche Themen

  1. Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?

    Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in den Schwarm. Meine Kenntnis im Bereich Elektronik beschränkt sich auf Grundlagen. Ich baue grade an...
  2. Linearantrieb automatisch umschalten

    Linearantrieb automatisch umschalten: Hallo zusammen! Ich habe hier einen 12 V Linearantrieb, den ich gerne ansteuern möchte. Dabei soll er, nachdem dieser an die Stromversorgung...
  3. Ansteuerung Linearantrieb über 2 Vandalentaster

    Ansteuerung Linearantrieb über 2 Vandalentaster: Hallo zusammen, ich möchte einen elektrischen Linearantrieb (12V 3A) mit Hilfe von 2 Vandalismusgeschützten Tastern ansteuern. Der Linearantrieb...
  4. Schaltung für Impuls-Umpolung von Elektrischer Linearantrieb 12 V

    Schaltung für Impuls-Umpolung von Elektrischer Linearantrieb 12 V: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und bin auch nicht so bewandert mit Elektronik. Ich habe einen "Gazechimp DC 12V Heavy Duty Elektrischer...
  5. Hubmotor / Linearantrieb in Betrieb setzen

    Hubmotor / Linearantrieb in Betrieb setzen: Hallo zusammen, ich plane mir einen Fräs- und Sägetisch zu bauen. Ich dachte mir, es wäre schick, wenn ich die Fräse elektrisch hoch- und...