1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LiPo akkus

Diskutiere LiPo akkus im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ist es bei LiPo Akkus schlimm wenn man sie aufläd und sie noch nicht leer sind?

1. #1 Elektrofan, 16.01.2010
    Elektrofan

Elektrofan Neues Mitglied

Ist es bei LiPo Akkus schlimm wenn man sie aufläd und sie noch nicht leer sind?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bimbo

bimbo Leitungssucher

AW: LiPo akkus

Nein! Aber mit der richtigen Ladeschaltung bitte!

4. #3 NachtHacker, 19.01.2010
    NachtHacker

NachtHacker Spannungsgeprüft

Hier findest du weitere Interessante Infos:Lithium-Polymer-Akkumulator ? Wikipedia
    edit: Das sollte man noch beachten!
    </p>

5. #4 Elektrofan, 20.01.2010
    Elektrofan

Elektrofan Neues Mitglied

Ja ich habe so einen Balancer

Thema:

LiPo akkus

Die Seite wird geladen...

LiPo akkus - Ähnliche Themen

1. Lipo als Quelle

Lipo als Quelle: Hallöle, ich würde gerne einen LED-Ring bauen, der von einem Lipo gespeist wird. Jetzt habe ich allerdings 2 Lipos. einen 3s (12V) und einen 4s...
  2. 24 Volt Lipo Akku Kurzschluss

24 Volt Lipo Akku Kurzschluss: Hallo, ich habe eine Frage Mir sind ausversehen an einem 6 Zellen 5000 mAh Lipo Akku mit 30c entladerate beide Pole zusammengekommen. Es gab...
  3. Wie 3,75 V LiPo mit 2-3 Alkali-D-Zellen ersetzen?

Wie 3,75 V LiPo mit 2-3 Alkali-D-Zellen ersetzen?: Hallo, ich habe einen Verbraucher, der nur einen kleinen LiPo-Akku hat. Dieser soll jetzt ersetzt werden durch Duracell Power Plus...
  4. 9 volt batterie durch 11,1v Lipo akku ersetzen, hilfe

9 volt batterie durch 11,1v Lipo akku ersetzen, hilfe: Hallo, ich möchte bei einem Spielzeug von meinem Neffe die 9v Batterie durch einen 11,1v Lippe Akku ersetzen, wie bekomme ich die Spannung des...
  5. Lipo Akku runter regeln

Lipo Akku runter regeln: Hallo, erstmal sorry Leute, ich habe gar keine Ahnung von Elektronik. Mein Problem: Ich möchte meinen 11,1 V 2500 mAh Lipo Akku stufenlos...