LLoyds Kühl-Gefrierkombi Neckermann

Diskutiere LLoyds Kühl-Gefrierkombi Neckermann im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, meine Kühl-Gefrierkombi von Lloyds hat ausenliegende Anzeigen. Getrennt für Kühl und Gefrierteil. Die Gefrierteilanzeige blinkt mit dem...

  1. #1 webmaster1973, 17.10.2008
    webmaster1973

    webmaster1973 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Kühl-Gefrierkombi von Lloyds hat ausenliegende Anzeigen. Getrennt für Kühl und Gefrierteil. Die Gefrierteilanzeige blinkt mit dem Code E2. Wer kann helfen und den Fehler erklären. Habe keine Bedienungsanleitung mehr.

    Vielen Dank im Voraus!

    Michael
     
  2. Anzeige

  3. fritze

    fritze Strippenzieher

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: LLoyds Kühl-Gefrierkombi Neckermann

    evtl. ein Temperaturfühler defekt
     
  4. #3 Wuschel, 18.10.2008
    Wuschel

    Wuschel Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    AW: LLoyds Kühl-Gefrierkombi Neckermann

    Hallo Michael,

    mit der genauen Gerätebezeichnung kann man evtl. online etwas finden.
    Zum Teil sollen Lloyds Geräte auch Baugleich mit anderen Markengeräten (Baukecht, Miele, ...) sein vielleicht ist auf der Schiene was möglich!? :confused:

    Gruß Wuschel
     
Thema:

LLoyds Kühl-Gefrierkombi Neckermann

Die Seite wird geladen...

LLoyds Kühl-Gefrierkombi Neckermann - Ähnliche Themen

  1. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...
  2. Siemens Kühl-Gefrierkombination

    Siemens Kühl-Gefrierkombination: Siemens Kühl-Gefrierkombi KG49NEIDP Extraklasse (kein Schreibfehler), unfassbar laut, wenn die Gefriertruhe läuft. Peinlich für die Firma und ihr...
  3. Kühl-Gefrierkombination Privileg -Temperatur schwankt

    Kühl-Gefrierkombination Privileg -Temperatur schwankt: Hallo, ich habe seit letzter Woche mit meinem Kühl-gefrierkombigerät No Frost Privileg ein Problem. Die -Temperatur vom Gefrierfach schwankte von...
  4. Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!

    Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!: Hallo erstmal! Bei meiner BOSCH Kühl-Gefrierkombi NO FROST ist die Temperatur des Gefrierschrankes von -18 auf -5 Grad gefallen! Einfach so, von...
  5. Kühl-Gefrierkombi Thermostat defekt ???

    Kühl-Gefrierkombi Thermostat defekt ???: Hi. Habe schon etwas gegooglet, und herausgelesen das das Thermostat an meinem Kühlgerät defekt sein könnte. Aber ich würde mir gerne noch ein...