Lob an das Forum

Diskutiere Lob an das Forum im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich muss langsam mal ein großes Lob ans Board loswerden:) ich finde es nämlich echt super wie einem hier geholfen wird :cool: egal welche...

  1. #1 MasTerT, 05.05.2008
    MasTerT

    MasTerT Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muss langsam mal ein großes Lob ans Board loswerden:) ich finde es nämlich echt super wie einem hier geholfen wird :cool: egal welche Frage im Elekttro Bereich hier gestellt wird dieses Board hilft :)!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lob an das Forum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 05.05.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Lob an das Forum

    Auch ich muss euch alle Loben.

    Wir sind eine sehr Starke Community geworden. Dank JEDEM Einzelnen hier.

    Ich freue mich auf die Zukunft.

    Grüße
    Patrick
     
  4. #3 Michael, 06.05.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Lob an das Forum

    :) Schön das es auch zufriedene Leute gibt, die das auch sagen. Meist bekommt man ja nur die eher negativen Dinge mitgeteilt.
     
Thema:

Lob an das Forum

Die Seite wird geladen...

Lob an das Forum - Ähnliche Themen

  1. Unterstützung für Global Facility für Rhein Neckar Region ab Januar 2013 (m/w)

    Unterstützung für Global Facility für Rhein Neckar Region ab Januar 2013 (m/w): Internationales Unternehmen im Rhein Neckar Raum (Facility Management) in Walldorf Für unseren internationalen Kunden in der Metropole Region...
  2. Globalisierung

    Globalisierung: Hallo, wir haben gerad in der schule das thema globalisierung. dazu sollen wir eine referat machen. da es aber ein sehr weitläufiges thema ist...
  3. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  4. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...
  5. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!