1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

loch von innen in kühlschrank gestochen

Diskutiere loch von innen in kühlschrank gestochen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: loch von innen in kühlschrank gestochen Hallo Wenn du nur in die Isolierung gestochen hast ist das kein Problem. Mit der Klebepistole oder...

  1. #11 Kugelblitz, 26.04.2009
    Kugelblitz

    Kugelblitz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: loch von innen in kühlschrank gestochen

    Hallo
    Wenn du nur in die Isolierung gestochen hast ist das kein Problem. Mit der Klebepistole oder anderm Mat. dicht machen.
    Mit Papierstreifen Dichtheit der Dichtung prüfen und die Gefrierfachtür immer richtig schließen damit sich kein Eis auf der Dichtfläche bilden kann. mfg K.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    33
    AW: loch von innen in kühlschrank gestochen

    Stelle doch mal ein Foto deiner Tat ein. Dann kann man es besser beurteilen.
     
  4. dani4u

    dani4u Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: loch von innen in kühlschrank gestochen

    @Zosse: die formulierung trifft es aufn punkt :D
    Ne also bei nem Uralten Kühl-Gefrierschrank den ich früher hatte, hab ich mit nem schlitzschraubendreher enteist(Aber das nur zusätzlich zum ausgeschaltetem gerät, damits schneller geht) ;)

    Es tut mir sehr leid, aber wie grob muss man sein da ein Loch rein zu bekommen?! Ich amüsier mich hier grade eher (tschuldige) :p Vor allem das ganze mit einem Buttermesser Haeh

    Ich hoffe dennoch für dich, dass dein Gerät nicht hinüber ist.

    Dass die anderen nach nem Foto fragen ist nicht verkehrt, stell mal was ein!
     
Thema:

loch von innen in kühlschrank gestochen

Die Seite wird geladen...

loch von innen in kühlschrank gestochen - Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es von den Top-Herstellern keine Vierloch Antennendosen?

    Warum gibt es von den Top-Herstellern keine Vierloch Antennendosen?: Die Frage ist ja im Titel schon gestellt. Ich kann werder bei Busch-Jaeger noch bei Merten diese Dosen bzw. die Blenden dafür finden. Hat das...
  2. Löcher für Einbaustrahler vergrößern ?

    Löcher für Einbaustrahler vergrößern ?: Hat einer von euch einen Tipp, wie ich ohne großen Schaden, die Löcher von Einbaustrahlern erweitern kann ? Hintergrund es sind Trafos in der...
  3. Sommerloch

    Sommerloch: Der Sommer ist da, in vielen Bundesländern ist die Urlaubszeit angebrochen und das typische Sommerloch macht sich wieder breit. Na ja, wenn die...
  4. Kabel mit Lochband befestigen, zulässig?

    Kabel mit Lochband befestigen, zulässig?: Hallo Forenleser, ich möchte mein Wohnzimmer & Schlafzimmer elektrisch neu verkabeln. Es ist ein Altbau mit Rohrputzdecke. Diese lasse ich dran...
  5. SAT-Antennenanlage und Verbindung mit vorinstallierten 3-Loch-Steckdosen

    SAT-Antennenanlage und Verbindung mit vorinstallierten 3-Loch-Steckdosen: Hallo, ich habe die Beiträge zur Installation einer SAT-Anlage gelesen. Da ich auf diesem Gebiet wirklich sehr wenig Erfahrungen habe, möchte ich...