loch von innen in kühlschrank gestochen

Diskutiere loch von innen in kühlschrank gestochen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: loch von innen in kühlschrank gestochen Hallo Wenn du nur in die Isolierung gestochen hast ist das kein Problem. Mit der Klebepistole oder...

  1. #11 Kugelblitz, 26.04.2009
    Kugelblitz

    Kugelblitz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: loch von innen in kühlschrank gestochen

    Hallo
    Wenn du nur in die Isolierung gestochen hast ist das kein Problem. Mit der Klebepistole oder anderm Mat. dicht machen.
    Mit Papierstreifen Dichtheit der Dichtung prüfen und die Gefrierfachtür immer richtig schließen damit sich kein Eis auf der Dichtfläche bilden kann. mfg K.
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: loch von innen in kühlschrank gestochen

    Stelle doch mal ein Foto deiner Tat ein. Dann kann man es besser beurteilen.
     
  4. dani4u

    dani4u Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: loch von innen in kühlschrank gestochen

    @Zosse: die formulierung trifft es aufn punkt :D
    Ne also bei nem Uralten Kühl-Gefrierschrank den ich früher hatte, hab ich mit nem schlitzschraubendreher enteist(Aber das nur zusätzlich zum ausgeschaltetem gerät, damits schneller geht) ;)

    Es tut mir sehr leid, aber wie grob muss man sein da ein Loch rein zu bekommen?! Ich amüsier mich hier grade eher (tschuldige) :p Vor allem das ganze mit einem Buttermesser Haeh

    Ich hoffe dennoch für dich, dass dein Gerät nicht hinüber ist.

    Dass die anderen nach nem Foto fragen ist nicht verkehrt, stell mal was ein!
     
Thema:

loch von innen in kühlschrank gestochen

Die Seite wird geladen...

loch von innen in kühlschrank gestochen - Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es von den Top-Herstellern keine Vierloch Antennendosen?

    Warum gibt es von den Top-Herstellern keine Vierloch Antennendosen?: Die Frage ist ja im Titel schon gestellt. Ich kann werder bei Busch-Jaeger noch bei Merten diese Dosen bzw. die Blenden dafür finden. Hat das...
  2. Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern

    Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern: Hallo Zusammen, einige Themen wurden leider schon geschlossen, so dass ich keine Antworten mehr geben kann. Deshalb habe ich ein neues Thema...
  3. Löcher für Schalterdosen vergrössern

    Löcher für Schalterdosen vergrössern: Hallo zusammen Ich habe die Elektroinstallation in meinem Haus neu gezogen und nicht realisiert, dass die Löcher für die Schalterdosen nur einen...
  4. Ringkabelschuh mit 9,5mm-Loch auf Schraube für 10,5mm-Ringkabelschuhe montieren - aber wie?

    Ringkabelschuh mit 9,5mm-Loch auf Schraube für 10,5mm-Ringkabelschuhe montieren - aber wie?: hey, ich habe ein Problem. Ich habe einen Shunt, wo M10-Ringkabelschuhe draufkommen. Alternativ eine Batteriepolklemme wo M10-Ringkabelschuhe...
  5. Infrarot-Lichtschranke für Flugloch Bienenvolk

    Infrarot-Lichtschranke für Flugloch Bienenvolk: [GALLERY] [GALLERY] [GALLERY] Hallo allerseits, wir versuchen derzeit, eine IR-Lichtschranke zu bauen, die am Flugloch einen Bienenvolkes...