Löst der Motorschutzschalter aus wenn 1 Phase fehlt?
Diskutiere Löst der Motorschutzschalter aus wenn 1 Phase fehlt? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wir haben hier einen Motor bei dem eine Wicklung durchgebrannt ist. Der Hersteller behauptet, dass der Motor auf 2 Phasen gelaufen sien muss....
Thema:
Löst der Motorschutzschalter aus wenn 1 Phase fehlt?
Die Seite wird geladen...
-
Löst der Motorschutzschalter aus wenn 1 Phase fehlt? - Ähnliche Themen
-
FI löst aus nach Installation Bewegungsmelder
FI löst aus nach Installation Bewegungsmelder: Hallo liebe Mitstreiter, meine Gesellenprüfung als Elektriker ist zwar schon seit ein paar Jahrzehnten vorbei, dennoch meine ich mich noch gut... -
Bewegungsmelder an Lampe löst FI aus
Bewegungsmelder an Lampe löst FI aus: Hallo zusammen, ich habe seit drei Jahren eine Lampe im Eingangsbereich vor meiner Haustüre. Diese verfügt über einen Bewegungsmelder. Nun wurde... -
FI löst bei der kleinsten Last aus
FI löst bei der kleinsten Last aus: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin unter anderem auch Elektrofachkraft und lebe an der Nordsee. Ich komme an einem... -
Warum hat der FI ausgelöst?
Warum hat der FI ausgelöst?: Hallo zusammen, ich habe eine fachliche Frage: heute war mein Elektriker-Meister, um ein 1m Kabel an eine separate 16A Sicherung anzuschließen... -
Kohleanzünder mit Schuko-Schalter - Drehung löst FI Schalter aus
Kohleanzünder mit Schuko-Schalter - Drehung löst FI Schalter aus: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe mich dazu entschieden mich hier zu registrieren und diese Frage zu stellen, weil ich bisher keine Antwort...