Lötauge kaputt. Kann ich das einfach Brücken?
Diskutiere Lötauge kaputt. Kann ich das einfach Brücken? im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe einen kaputten Trockner geschenkt bekommen. Dieser War tot und laut Internet muss man einfach nur paar kleine Bauteile...
Thema:
Lötauge kaputt. Kann ich das einfach Brücken?
Die Seite wird geladen...
-
Lötauge kaputt. Kann ich das einfach Brücken? - Ähnliche Themen
-
Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?
Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine... -
Kaputter Zähler, bzw. Sicherungen.
Kaputter Zähler, bzw. Sicherungen.: Hallo zusammen, Kleine Frage was ihr dazu denkt. Bei uns ist der Baustrom (digitaler Zähler und bis ca. 30 gesichert) ausgefallen und der... -
Geht die LED Lampe nicht kaputt, muss man sie anders entwerten
Geht die LED Lampe nicht kaputt, muss man sie anders entwerten: Heute gerade gelesen... -
Optokoppler testen/ Kaputt?!
Optokoppler testen/ Kaputt?!: Hallo, für eine Studienarbeit habe ich Platine erstellt mit mehreren Optokopplern. Da diese Platine nicht richtig funktioniert, vermute ich, dass... -
Niedervolt-Halogen-Leuchte: Trafo kaputt?
Niedervolt-Halogen-Leuchte: Trafo kaputt?: Niedervolt-Halogen-Leuchte mit traditionellem Wicklungstrafo. 12V-Lampe leuchtet nicht. Der Trafo hat zwei Eingänge für die 220 V, die alternativ...