Logo! 230 rce

Diskutiere Logo! 230 rce im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Logo! 230 rce Da gibt es praktisch keine Beschränkung außer die max. Anzahl der Blöcke. Du kannst also auch 20 Schaltuhren mit jeweils 3...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Logo! 230 rce

    Da gibt es praktisch keine Beschränkung außer die max. Anzahl der Blöcke. Du kannst also auch 20 Schaltuhren mit jeweils 3 Schaltzeiten einsetzen.
    Das war vieleicht bei Logo Version 3 und älter mal ein Problem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Logo! 230 rce. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Thomes89, 17.12.2014
    Thomes89

    Thomes89 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Logo! 230 rce

    vielen dank ;-)
    VG Thomas
     
  4. #13 Kaffeeruler, 17.12.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Logo! 230 rce

    Lt Siemens Forum auch in der 6er max 8 Wochenschaltuhren möglich.
    7er u 8er version keine ahnung

    Mfg Dierk
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Logo! 230 rce

    Ich hab gerade mal ein Projekt für die 6er geöffnet. Hab bei 20 Wochenschaltuhren aufgehört weitere reinzuholen. Normalerweise kann man Blöcke, die es nur in begrenzter Zahl gibt, wie Ein-Ausgänge, Merker oder Schieberegister, nicht mehr aufs Arbeitsblatt ziehen wenn die max. Anzahl erreicht ist.
     
  6. #15 Thomes89, 17.12.2014
    Thomes89

    Thomes89 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Logo! 230 rce

    Danke für die Infos, werde es mal testen
    VG Thomas
     
  7. 190B

    190B Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    AW: Logo! 230 rce

    Die maximale Anzahl von Wochenschaltuhren wird von Siemens nicht angegeben, weil deren Anzahl von der Anzahl der freien Funktionsblöcke und/oder der Größe des noch freien Programmspeichers abhängig ist. Mehr wie gehen auf jeden Fall...
     

    Anhänge:

Thema:

Logo! 230 rce

Die Seite wird geladen...

Logo! 230 rce - Ähnliche Themen

  1. Logo 8 24V und 230V Rolladensteuerung

    Logo 8 24V und 230V Rolladensteuerung: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Rolladensteuerung auf Basis der 24V Logo8 und den DM16 24R Modulen. Dabei habe ich folgende Fragen: 1)...
  2. S.-LOGO 230 RCL Zeitsteuerung

    S.-LOGO 230 RCL Zeitsteuerung: Hallo zusammen! Ich habe ein Aquarium wo ich die automatische nachdosierung von Spurenelemente mit einer Logo Steuern möchte. Als Pumpe sollen...
  3. Logo! 230RC Paket mit TD

    Logo! 230RC Paket mit TD: Hallo Ich wollte fragen, ob ich eine Siemens Logo 230RC mit einem Textdisplay und den dazugehörigen Kabeln bekomme? Ich habe bis jetzt nur die...
  4. Logo 230 RC Eingänge beschalten?

    Logo 230 RC Eingänge beschalten?: Hi, habe zwar schon mal ne logo angeschlossen aber habe trotzdem ne frage zum anschluss der Eingänge. Müssen die Eingänge bei 230 V...
  5. Logo 230 RCO | DM 230 | Programmierkabel + Software

    Logo 230 RCO | DM 230 | Programmierkabel + Software: Wer interesse an den Teilen hat, kann sich gern mit Preisvorstellung an mich wenden. Teile sind alle gebraucht, aber funktionieren natürlich! -...