1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LOGO! 6.1 - Braukessel - Programm schreiben - brauche Hilfe

Diskutiere LOGO! 6.1 - Braukessel - Programm schreiben - brauche Hilfe im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi Leute, Wir haben seit kurzem mit dem programmieren angefangen. Siemens Logo! 6.1 Folgende Aufgabe Braukessel Funktionsbeschreibung: In...

1. Halo

Halo Strippenzieher

Hi Leute,

Wir haben seit kurzem mit dem programmieren angefangen. Siemens Logo! 6.1

Folgende Aufgabe

Ich hab hier mal was zusammengebraut, aber immer wenn ich I1 oder I1 betätige, geht die Warnleuchte Q2 an.. vieleicht kann mir da jemand helfen?

achja, wenn zu hoher druck ist, darf ja nicht eingeschaltet werden, soll ich da auch noch irgendeine sperre reinbauen, dass wenn man I1 oder I2 betätigt, nicht die heizung eingeschaltet wird? oder brauch man das nicht? weil mann könnte ja auch einfach ein Schild hinhängen, dass wenn die Warnleuchte leuchtet nicht eingeschaltet werden soll ;)

Aber die Heizung sollte aufjedenfall ausgehen wenn ich I3 oder I4 betätige

I1 = B1
    I2 = B2
    ....

hoffe ihr könnt mir helfen, danke

Link: File-Upload.net - Braukessel.lsc

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

AW: LOGO! 6.1 - Braukessel - Programm schreiben - brauche Hilfe

Hallo,

wie wird den "Kessel gefüllt" abgefragt? Sehe dafür keinen "Sensor" .Oder hat das etwas mit den Drucksensoren zu tun?

4. Halo

Halo Strippenzieher

Thema:

LOGO! 6.1 - Braukessel - Programm schreiben - brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

LOGO! 6.1 - Braukessel - Programm schreiben - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen

Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen: Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Ein Kundenparkplatz mit 16 Stellplätzen kann von zwei verschiedenen Straßen aus angefahren werden. Den...
  2. Logo 8 Probleme

Logo 8 Probleme: Hallo. Ich möchte zuerst mal sagen, das ich lange Jahre schon ein Fan der Siemens Logo bin. Meine 1. Logo war eine 0BA3. Seit 2 Jahren gibt es...
  3. LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt

LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt: Hallo Community, aktuell steuer ich über eine Logo unsere Rolläden. Allerdings mussten wir bereits 1-2 mal durch die Schiebetür zur Terrasse...
  4. Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei

Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei: Guten Abend, im Anhang habe ich die Zuordnungsliste, den Anschlussplan und die Aufgabenstellung für die Garagentorsteuerung hochgeladen. Könnte...
  5. Suche Logo Übungen

Suche Logo Übungen: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand Logo Übungen? Möchte für jegliche Übungen dankbar.