LOGO! 6.1 - Braukessel - Programm schreiben - brauche Hilfe

Diskutiere LOGO! 6.1 - Braukessel - Programm schreiben - brauche Hilfe im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi Leute, Wir haben seit kurzem mit dem programmieren angefangen. Siemens Logo! 6.1 Folgende Aufgabe Braukessel Funktionsbeschreibung: In...

  1. Halo

    Halo Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Wir haben seit kurzem mit dem programmieren angefangen. Siemens Logo! 6.1

    Folgende Aufgabe


    Ich hab hier mal was zusammengebraut, aber immer wenn ich I1 oder I1 betätige, geht die Warnleuchte Q2 an.. vieleicht kann mir da jemand helfen?

    achja, wenn zu hoher druck ist, darf ja nicht eingeschaltet werden, soll ich da auch noch irgendeine sperre reinbauen, dass wenn man I1 oder I2 betätigt, nicht die heizung eingeschaltet wird? oder brauch man das nicht? weil mann könnte ja auch einfach ein Schild hinhängen, dass wenn die Warnleuchte leuchtet nicht eingeschaltet werden soll ;)

    Aber die Heizung sollte aufjedenfall ausgehen wenn ich I3 oder I4 betätige

    I1 = B1
    I2 = B2
    ....

    hoffe ihr könnt mir helfen, danke



    Link: File-Upload.net - Braukessel.lsc
     
  2. Anzeige

  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: LOGO! 6.1 - Braukessel - Programm schreiben - brauche Hilfe

    Hallo,

    wie wird den "Kessel gefüllt" abgefragt? Sehe dafür keinen "Sensor" .Oder hat das etwas mit den Drucksensoren zu tun?
     
  4. Halo

    Halo Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
Thema:

LOGO! 6.1 - Braukessel - Programm schreiben - brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

LOGO! 6.1 - Braukessel - Programm schreiben - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8

    Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8: Hallo Ich habe einen Logo8 womit mein Heizstab gesteuert wird im Moment nur Stufenweise 1kW-3kW Da ich aber auch kleine Leistung vom Wr...
  2. Frage Programmierung Logo

    Frage Programmierung Logo: Moin Ich habe eine frage zur Programmierung Es geht um eine Steckdosensäule auf einem Wohnmobilplatz mit Münzeinwurf und Wahlhebel 1-4. Die...
  3. Siemens Logo 8 Unterschiede

    Siemens Logo 8 Unterschiede: Hallo Allerseits! Interessiere mich für die Logo 8. Nur leider hab ich noch nicht herausfinden können welche unterschiedlichen Versionen es gibt...
  4. Siemens Logo 24 0BA2 Kommunikationsprobleme

    Siemens Logo 24 0BA2 Kommunikationsprobleme: Hallo Allerseits! Hab hier eine alte Logo24, 0BA2, einen Computer mit Windows10 und der LogoSoft Comfort 8.2. Ein Programmieradapter Logo auf...
  5. Schütztechnik und LOGO

    Schütztechnik und LOGO: Hallo zusammen kann mir einer helfen diese Aufgabe zu lösen. Ein Tor soll sich nach kurzem Druck auf eine AUF-Taste vollstandig durch einen Motor...