Logo anschließen

Diskutiere Logo anschließen im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hi ich will mir eine logo zu legen und nun hab ich eine frage. Hat einer mal einen schaltplan für mich wie ich die eingänge beschalte? und kann...

  1. #1 Johnston, 18.09.2009
    Johnston

    Johnston Guest

    hi ich will mir eine logo zu legen und nun hab ich eine frage.
    Hat einer mal einen schaltplan für mich wie ich die eingänge beschalte?
    und kann mir einer von Möller einen schalter zeigen der rastend und tasten kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Logo anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Logo anschließen

    Hallo
    Kannst du das ganze mal etwas genauer erklären. Was willst du an die Ein und Ausgänge anschliessen. 12,24,oder 230V Gleich oder Wechselspannung???
     
  4. #3 Johnston, 18.09.2009
    Johnston

    Johnston Guest

    AW: Logo anschließen

    NEWS BOX 12/24V will einen kasten machen mit schalter und signalleuchten um zu sehen was passiert wenn ich den und den schalter betätige
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Logo anschließen

    Dazu braucht man keinen Schaltplan. + und - richtig herum an die Logo. Vom + auf alle Schalter oder Taster und der andere Kontakt auf je einen Eingang I1 bis I8. Dann vom + auf den linken Anschluss von Q1 bis Q4. Vom rechten Anschluss auf je eine Leuchte und die anderen Kontakte der Leuchten auf - .
     
  6. #5 Johnston, 18.09.2009
    Johnston

    Johnston Guest

    AW: Logo anschließen

    ok nun bräuchte ich noch einen schalter der tasten kann und rasten finde keinen bei möller finde die hp von den blöd ;)
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Logo anschließen

    Von Möller gibt es Drehtaster mit 3 Stellungen. Dort brauchst du nur so ein kleines gelbes Plastikteil herausziehen, dann schaltet er in eine Richtung und tastet in die andere.
     
  8. #7 Johnston, 19.09.2009
    Johnston

    Johnston Guest

    AW: Logo anschließen

    hast du einen Link davon?
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  10. #9 Johnston, 19.09.2009
    Johnston

    Johnston Guest

    AW: Logo anschließen

    hast du auch einen link von einem guten händler halte nichts von conrad
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Logo anschließen

    google mal nach m22-wk3

    Ich kaufe das im Elektrogrosshandel
     
Thema:

Logo anschließen

Die Seite wird geladen...

Logo anschließen - Ähnliche Themen

  1. Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8

    Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8: Hallo Ich habe einen Logo8 womit mein Heizstab gesteuert wird im Moment nur Stufenweise 1kW-3kW Da ich aber auch kleine Leistung vom Wr...
  2. Frage Programmierung Logo

    Frage Programmierung Logo: Moin Ich habe eine frage zur Programmierung Es geht um eine Steckdosensäule auf einem Wohnmobilplatz mit Münzeinwurf und Wahlhebel 1-4. Die...
  3. Siemens Logo 8 Unterschiede

    Siemens Logo 8 Unterschiede: Hallo Allerseits! Interessiere mich für die Logo 8. Nur leider hab ich noch nicht herausfinden können welche unterschiedlichen Versionen es gibt...
  4. Siemens Logo 24 0BA2 Kommunikationsprobleme

    Siemens Logo 24 0BA2 Kommunikationsprobleme: Hallo Allerseits! Hab hier eine alte Logo24, 0BA2, einen Computer mit Windows10 und der LogoSoft Comfort 8.2. Ein Programmieradapter Logo auf...
  5. Schütztechnik und LOGO

    Schütztechnik und LOGO: Hallo zusammen kann mir einer helfen diese Aufgabe zu lösen. Ein Tor soll sich nach kurzem Druck auf eine AUF-Taste vollstandig durch einen Motor...