1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LOGO Impulsgeber mit Analogwert beschalten

Diskutiere LOGO Impulsgeber mit Analogwert beschalten im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich möchte einen Siemens LOGO Impulsgeber mit einem Analogwert für die beiden Zeiten beschalten. Im Handbuch steht, dass dies...

Schlagworte:
  1. #1 elektricktrick, 25.10.2010
    elektricktrick

elektricktrick Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte einen Siemens LOGO Impulsgeber mit einem Analogwert für die beiden Zeiten beschalten.
    Im Handbuch steht, dass dies möglich wäre.
    Bei z.B. einer Einschaltverzögerung ist dies auch kein Problem, da es den Button "Verweis" gibt.
    Diesen Button gibt es beim Impulsgeber jedoch nicht.
    Wie werden die beiden Zeiten also mit einem Analogverstärker beschalten..?
    Vielen Dank im Voraus.
    MfG
    elektricktrick

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: LOGO Impulsgeber mit Analogwert beschalten

Kannst du mal erklären, was das werden soll, Wenn du nur das Impuls/Pausenverhältnis ändern willst, und nicht die Frequenz kannst du den dafür gedachten PWM Baustein nehmen. Den findest du bei den Analogen ganz unten.

4. #3 ebt'ler, 25.10.2010
    ebt'ler

ebt'ler Spannungstauglich

Wenn nicht kann man sich auch einen Impulsgeber aus zwei Einschaltverzögerungen zusammenbauen. ;)

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Ich hab heute nochmal nachgesehen, bei mir gibt es den Verweis Button auch beim Impulsgeber. Man muss nur erst ein Bauteil auf dem Plan haben, von dem der Verweis herkommt.

Thema:

LOGO Impulsgeber mit Analogwert beschalten

Die Seite wird geladen...

LOGO Impulsgeber mit Analogwert beschalten - Ähnliche Themen

1. Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen

Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen: Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Ein Kundenparkplatz mit 16 Stellplätzen kann von zwei verschiedenen Straßen aus angefahren werden. Den...
  2. Logo 8 Probleme

Logo 8 Probleme: Hallo. Ich möchte zuerst mal sagen, das ich lange Jahre schon ein Fan der Siemens Logo bin. Meine 1. Logo war eine 0BA3. Seit 2 Jahren gibt es...
  3. LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt

LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt: Hallo Community, aktuell steuer ich über eine Logo unsere Rolläden. Allerdings mussten wir bereits 1-2 mal durch die Schiebetür zur Terrasse...
  4. Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei

Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei: Guten Abend, im Anhang habe ich die Zuordnungsliste, den Anschlussplan und die Aufgabenstellung für die Garagentorsteuerung hochgeladen. Könnte...
  5. Suche Logo Übungen

Suche Logo Übungen: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand Logo Übungen? Möchte für jegliche Übungen dankbar.