LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt

Diskutiere LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Community, aktuell steuer ich über eine Logo unsere Rolläden. Allerdings mussten wir bereits 1-2 mal durch die Schiebetür zur Terrasse...

  1. tyr0n

    tyr0n Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    aktuell steuer ich über eine Logo unsere Rolläden. Allerdings mussten wir bereits 1-2 mal durch die Schiebetür zur Terrasse huschen um noch reinzukommen, bevor wir ausgesperrt werden.

    Meine Frage wäre, gibt es zum nachträglichen Einbau, am besten via Funk und Batterie einen Fensterkontakt den ich mit der Logo verbinden kann, sodass der Rollladen bei geöffnetem Kontakt nicht schließt?

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße tyr0n
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 13.09.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Da kannst du jeden Funk Fensterkontakt nehmen mit passenden Empfänger
    z.B auf die schnelle ( hab gerade den Katalog auf dem Schreibtisch :D ) Gira 2256 02 zusammen mit 413 00
    Gibt es auch erheblich preiswerter, z.B wenn man nach Fensterkontaktschalter sucht für Kamin od Dunstabzugshaube. Die gehen dann ab ca. 20Teuronen los

    Mfg Dierk
     
Thema:

LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt

Die Seite wird geladen...

LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt - Ähnliche Themen

  1. Logo 8 24V und 230V Rolladensteuerung

    Logo 8 24V und 230V Rolladensteuerung: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Rolladensteuerung auf Basis der 24V Logo8 und den DM16 24R Modulen. Dabei habe ich folgende Fragen: 1)...
  2. Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung

    Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung: Hallo, Ich will ein Siemens 6ED1057-3BA02-=AA8 Logo! 8 Starterkit 230 V in meinem Neubau einbauen, ich möchte damit 21 Rollladen und Jalousien...
  3. Rolladensteuerung - Logo! EIB/KNX

    Rolladensteuerung - Logo! EIB/KNX: Hallo zusammen, ich plane demnächst mir Rolladen an/vor die Fenster zu bauen, diese sollen elektrisch gesteuert werden. Jetzt bin ich mir aber...
  4. Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8

    Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8: Hallo Ich habe einen Logo8 womit mein Heizstab gesteuert wird im Moment nur Stufenweise 1kW-3kW Da ich aber auch kleine Leistung vom Wr...
  5. Frage Programmierung Logo

    Frage Programmierung Logo: Moin Ich habe eine frage zur Programmierung Es geht um eine Steckdosensäule auf einem Wohnmobilplatz mit Münzeinwurf und Wahlhebel 1-4. Die...