1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LOGO V8 8Temperaturen messen regeln

Diskutiere LOGO V8 8Temperaturen messen regeln im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo habe mal ein paar Fragen zu Siemens LOGO und Erweiterungen. Habe 8 Terrarien die temperiert werden müssen, daher brauche ich auch 8...

  1. #1 Marvin90, 31.01.2015
    Marvin90

    Marvin90 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mal ein paar Fragen zu Siemens LOGO und Erweiterungen.


    Habe 8 Terrarien die temperiert werden müssen, daher brauche ich auch 8 Temperaturfühler und somit 8 Analoge Eingänge zu dem auch 8 Ausgänge um die Heizungen Ein und Aus zuschalten,
    bzw. Steckdosen an denen Terrarium-Heizkabel(100Watt) angeschlossen sind.

    Die erste Frage welche Logo von der 0BA8 Baureihe ist die bessere für mich


    1. 6ED1052-1MD00-0BA8 hat schon 4 AE Betriebspannung DC 12/24V
    2. 6ED1052-1FB00-0BA8 nur DE aber läuft mit AC/DC 115-240V
    3 6ED1052-1HB00-0BA8
    4. 6ED1052-1CC01-0BA8


    bei meiner 2ten Wahl bräuchte ich keinen Trafo/Netzteil(LOGOpower) ist das richtig?

    meine erste Wahl hat ja schon 4AE so bräuchte ich noch Module (Empfehlungen?) und eine LOGOpower.

    ist es möglich ältere Module zu benutzen habe dieses noch gefunden 6BK1700-0BA00-0AA2 mit 8AE?


    so und nun mein größerem Problem, von dem LOGO-Ausgang die Steckdose steuern.
    dafür brauche ich Relais bzw. LOGO Contact. dieser wird doch mit dem Stromnetz, der Logo und mit der Steckdose(Verbraucher) verbunden oder? gibt es da noch was besonderes zu beachten, auch wegen Sicherheit und Verschleiß?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LOGO V8 8Temperaturen messen regeln

Die Seite wird geladen...

LOGO V8 8Temperaturen messen regeln - Ähnliche Themen

  1. Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen

    Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen: Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Ein Kundenparkplatz mit 16 Stellplätzen kann von zwei verschiedenen Straßen aus angefahren werden. Den...
  2. Logo 8 Probleme

    Logo 8 Probleme: Hallo. Ich möchte zuerst mal sagen, das ich lange Jahre schon ein Fan der Siemens Logo bin. Meine 1. Logo war eine 0BA3. Seit 2 Jahren gibt es...
  3. LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt

    LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt: Hallo Community, aktuell steuer ich über eine Logo unsere Rolläden. Allerdings mussten wir bereits 1-2 mal durch die Schiebetür zur Terrasse...
  4. Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei

    Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei: Guten Abend, im Anhang habe ich die Zuordnungsliste, den Anschlussplan und die Aufgabenstellung für die Garagentorsteuerung hochgeladen. Könnte...
  5. Suche Logo Übungen

    Suche Logo Übungen: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand Logo Übungen? Möchte für jegliche Übungen dankbar.