1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logo Werte im Display darstellen? ab welcher Baureihe?

Diskutiere Logo Werte im Display darstellen? ab welcher Baureihe? im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe im aktuellen Siemens Prospekt gelesen das man auf dem Logo Display auch Texte und Werte darstellen kann. Ab welcher Baureihe geht...

  1. #1 hotrodhool, 14.11.2010
    hotrodhool

    hotrodhool Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe im aktuellen Siemens Prospekt gelesen das man auf dem Logo Display auch Texte und Werte darstellen kann.
    Ab welcher Baureihe geht das??
    gibt es da was von wegen Endnummer?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebt'ler, 14.11.2010
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Logo Werte im Display darstellen? ab welcher Baureihe?

    Hallo,

    bereits die 0BA2-Reihe hat 5 Textboxen unterstützt. Aber die Funktionalität nimmt dann zu den neueren Modellen hin starkt zu!

    Bei Neuanschaffungen würde ich immer zur 0BA6 raten.
     
Thema:

Logo Werte im Display darstellen? ab welcher Baureihe?

Die Seite wird geladen...

Logo Werte im Display darstellen? ab welcher Baureihe? - Ähnliche Themen

  1. 4-20mA mit Logo auswerten

    4-20mA mit Logo auswerten: Hallo, kann mir einer von euch sagen ob es eine Baugruppe für die Logo von Siemens gibt um ein 4-20mA Analog Signal auszuwerten. Habe schon von...
  2. Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen

    Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen: Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Ein Kundenparkplatz mit 16 Stellplätzen kann von zwei verschiedenen Straßen aus angefahren werden. Den...
  3. Logo 8 Probleme

    Logo 8 Probleme: Hallo. Ich möchte zuerst mal sagen, das ich lange Jahre schon ein Fan der Siemens Logo bin. Meine 1. Logo war eine 0BA3. Seit 2 Jahren gibt es...
  4. LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt

    LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt: Hallo Community, aktuell steuer ich über eine Logo unsere Rolläden. Allerdings mussten wir bereits 1-2 mal durch die Schiebetür zur Terrasse...
  5. Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei

    Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei: Guten Abend, im Anhang habe ich die Zuordnungsliste, den Anschlussplan und die Aufgabenstellung für die Garagentorsteuerung hochgeladen. Könnte...