1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lol :D

Diskutiere lol :D im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Einfach mal durchlesen, besonders die letzte Seite :eek: :eek: http://www.penny.de/fileadmin/downloads/Rueckruf-Fragen_und_Antworten.pdf :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heimwerker, 12.08.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.828
    Zustimmungen:
    23
    AW: lol :D

    Um es abzukürzen:

    Es geht um verschmorte Funkschalter, die allerdings vorher ordnungsgemäß getestet wurden:

    Haeh
     
  4. #3 Heimwerker, 12.08.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: lol :D

    Das habe ich mich auch gefragt :rolleyes:

    Licht Aus
     
  5. #4 Helmutelektrik, 12.08.2007
    Helmutelektrik

    Helmutelektrik Guest

    AW: lol :D

    Ganz Recht Heimwerker.

    Gut dass darauf mal einer hinwaist.
    Wer so Zeug im Baumarkt kauf oder bei Penny ist von jeglichem Support verlassen.

    Einfach nur Spinner bei Penny.

    Gut daß das mal einer schreiben tut!
     
  6. #5 Lötauge35, 13.08.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: lol :D

    einer Spannung von 20 Ampere ausgesetzt ...

    war wohl ein Test in der Mikrowelle ???
     
  7. #6 Mückchen, 13.08.2007
    Mückchen

    Mückchen Guest

    AW: lol :D

    Hallo Liebe Freunde!

    Ich muss echt sagen, dass ich etwas enttäuscht darüber bin, dass hier auf elektrikforen über die tech. Unterstützung anderer Firmen hergezogen wird.

    Ich dachte Eigentlich dass dies ein seriöses Forum sei, beidem Konkurenten nicht derart durch den Schmutz gezogen werden.

    Ich finde das sehr bedauerlich.

    liebe Grüße
    euer Mückchen:(
     
  8. #7 kalledom, 13.08.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: lol :D

    Ist jeder mit einer Ausbildung zum (Lebensmittel-)Verkäufer ein Spinner, weil in dem Laden, wo er gerade arbeitet, auch preiswerte Elektroartikel angeboten werden ?
    Wenn Du als ausgebildeter Elektriker Auskünfte über Haltbarkeit und Lagertemperaturen von Lebensmitteln geben sollst, was antwortest Du dann ?
    Auf der einen Seite wird hier vom Kauf in Nicht-Fachgeschäften abgeraten und von Verkäufern in Nicht-Fachgeschäften eine qualifizierte Antwort erwartet. Was denn nun ?

    Was Elektroartikel in Nicht-Fachgeschäften betrifft, wozu ja wohl auch ein Baumarkt zählt, kann ich jeden einzelnen nur fragen: "Kannst Du Dir immer das teure 'Zeug' aus dem Fachgeschäft erlauben ? Dann sei glücklich, sehr viele können es nämlich nicht und sind auf Sonderangebote und Schnäppchen angewiesen".
     
  9. #8 hobbyelektriker, 13.08.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    AW: lol :D

    also ich kann mir auch nicht alles aus dem Fachgeschäft leisten aber ich warten dann mit den sachen bis ich das geld dafür habe. Oder ich verzichte auf beratung da läuft machmal zuviel falsch die wollen oft nur verkaufen
     
  10. #9 Mückchen, 13.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2007
    Mückchen

    Mückchen Guest

    AW: lol :D

    :mad: Schön wenn du solange sparst. Aber wenn du z.b. 2 kleine Kinder hast so wie ich, und du eine offene Baustelle dann ein oder 2 Jahre so stehen lassen musst weils "wichtigere" Dinge gibt die bezahlt werden musst! Ist dir das irgendwann ehrlich gesagt wurscht ob das nun Markenware ist oder No Name.
    Ich weiss nicht was ihr wollt aber die Sachen sind genauso stromerzeugungsfähig wie die Markensachen. Gut vielleicht sind sie nicht so langlebig. Aber zumindest bekomm ich meine Baustelle fertig! Und muss nicht die Stromleitungen offen herum liegen lassen!

    Ich find es unmöglich welches Gespräch sich hier gehalten wird! Ich fins ehrlich gesagt nicht gerade förderlich!!!

    Gruss
     
  11. #10 kalledom, 13.08.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: lol :D

    Was gefällt Dir denn nicht an dem Thread ?
    Daß so ein Thema angesprochen wird, finde ich ganz ok.
    Die Stelle zum Lachen bin ich noch am Suchen.
    Den Hiweis auf gefährliche NoName-Ware kann man nicht oft genug geben, wobei ein Laie nicht unterscheiden kann, was davon gefährlich und ungefährlich ist, ein Fachmann auch nicht immer.
    Selbst bei Markenware kannst Du nicht sicher sein, ob es keine Fälschung ist. Davor ist nicht einmal der Fachhändler sicher.
    Ich habe hier auch 50 Mikrokontroller von Infineon / Siemens liegen, Stückpreis 15 Euro. Im Leben wäre ich nicht drauf gekommen, daß jemand so was Hochkomplexes fälschen könnte. Die im fernen Osten können es. Diese 50 Biester laufen nicht richtig, die sind unbrauchbar.
    Über Plagiate aus anderen Bereichen, womit uns der ferne Osten überschwemmt, brauch ich ja weiter nichts schreiben.

    Das es im Baumarkt oder Lidl keinen Support gibt, da können einige bei den Preisunterschieden sicherlich verzichten.
    Dafür gibt es dann wieder Foren :rolleyes:
     
Thema:

lol :D

Die Seite wird geladen...

lol :D - Ähnliche Themen

  1. Hallöle

    Hallöle: Hi, ich bin Josupei. Kurzer Abriss meines bisherigen Werdegangs: Ausbildung zum Energieelektroniker FR Anlagentechnik bei EVU Streckenmontage...
  2. Hallole bin bisschen neu hier ;)

    Hallole bin bisschen neu hier ;): Aaaalso ich bin jetzt mal auch neu hier und schau mich ein wenig um. Noch nicht als Elektriker taetig, aber eine meiner moeglichen...
  3. Hallöle!

    Hallöle!: Hallo allerseits! Habe mich soeben angemeldet. Bin ein absoluter Leuchtstoffröhrenfan und werde diesbezüglich Euch in Zukunft einige Fragen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.