LS schalter B16 und L 16 Unterschied?
Diskutiere LS schalter B16 und L 16 Unterschied? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Gibt es ein Unterschied in der Kennlinie von einen B 16 und einen älteren L 16 Leitungsschutzschalter. Oder was ist hier anders? Bin...
Seite 1 von 2
Thema:
LS schalter B16 und L 16 Unterschied?
Die Seite wird geladen...
-
LS schalter B16 und L 16 Unterschied? - Ähnliche Themen
-
Wichtig: LS-Schalter B16A und C4A?
Wichtig: LS-Schalter B16A und C4A?: Hallo, ich habe eine Frage zu den LS-schaltern B16A und C4A. Das B und C steht für die Auslösecharakteristik, oder? D.h. der B16A löst beim... -
ABB Sicherungsautomat S261-B16 fuer Leitungsschutzschalter, 1-polig, 16 A
ABB Sicherungsautomat S261-B16 fuer Leitungsschutzschalter, 1-polig, 16 A: ---------- Hallo: ABB Sicherungsautomat S261-B16 fuer Leitungsschutzschalter, 1-polig, 16 A [IMG] System pro M Das modulare System pro M für... -
Lichtschalter richtig installiert?
Lichtschalter richtig installiert?: Hallo miteinander, wollte die Tage frisch nach dem Einzug eine Deckenlampe montieren. Nur gab es dann Probleme. Es wird Spannung auf dem Gehäuse... -
Suche Schalterserie und Schalterhersteller
Suche Schalterserie und Schalterhersteller: Hallo, ich möchte einen Taster aus einer Schalterserie aus ca. den 80zigern gegen einen des gleichen Typs wechseln. Kennt jemand den... -
Stromkreislauf mit Reedschalter schalten
Stromkreislauf mit Reedschalter schalten: Hallo, ich möchte einen kleinen Stromkreislauf mit einem 12 V-Akku [ATTACH] bauen, der durch einen Reedschalter geöffnet und geschlossen werden...