LS schalter B16 und L 16 Unterschied?
Diskutiere LS schalter B16 und L 16 Unterschied? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Gibt es ein Unterschied in der Kennlinie von einen B 16 und einen älteren L 16 Leitungsschutzschalter. Oder was ist hier anders? Bin...
Seite 1 von 2
Thema:
LS schalter B16 und L 16 Unterschied?
Die Seite wird geladen...
-
LS schalter B16 und L 16 Unterschied? - Ähnliche Themen
-
Wichtig: LS-Schalter B16A und C4A?
Wichtig: LS-Schalter B16A und C4A?: Hallo, ich habe eine Frage zu den LS-schaltern B16A und C4A. Das B und C steht für die Auslösecharakteristik, oder? D.h. der B16A löst beim... -
ABB Sicherungsautomat S261-B16 fuer Leitungsschutzschalter, 1-polig, 16 A
ABB Sicherungsautomat S261-B16 fuer Leitungsschutzschalter, 1-polig, 16 A: ---------- Hallo: ABB Sicherungsautomat S261-B16 fuer Leitungsschutzschalter, 1-polig, 16 A [IMG] System pro M Das modulare System pro M für... -
Rollladen Kreuzschalter.
Rollladen Kreuzschalter.: Hallo, beim Umbau habe ich festgestellt, dass meine 2 E-Rollos unterschiedlich angeschlossen sind. Der erste ist standardmäßig verbunden: L, L1,... -
Serienschalter
Serienschalter: Ich brauchte letztens einen Serienschalter besser gesagt die Wippe davon ( Jung Ls990WW) Ich hatte darauf hin auf die Seiten von 3 Baumärkten... -
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an...