LS schalter B16 und L 16 Unterschied?
Diskutiere LS schalter B16 und L 16 Unterschied? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Gibt es ein Unterschied in der Kennlinie von einen B 16 und einen älteren L 16 Leitungsschutzschalter. Oder was ist hier anders? Bin...
Seite 1 von 2
Thema:
LS schalter B16 und L 16 Unterschied?
Die Seite wird geladen...
-
LS schalter B16 und L 16 Unterschied? - Ähnliche Themen
-
Wichtig: LS-Schalter B16A und C4A?
Wichtig: LS-Schalter B16A und C4A?: Hallo, ich habe eine Frage zu den LS-schaltern B16A und C4A. Das B und C steht für die Auslösecharakteristik, oder? D.h. der B16A löst beim... -
ABB Sicherungsautomat S261-B16 fuer Leitungsschutzschalter, 1-polig, 16 A
ABB Sicherungsautomat S261-B16 fuer Leitungsschutzschalter, 1-polig, 16 A: ---------- Hallo: ABB Sicherungsautomat S261-B16 fuer Leitungsschutzschalter, 1-polig, 16 A [IMG] System pro M Das modulare System pro M für... -
Automat fliegt, Stromstoßschalter macht komische Geräusche
Automat fliegt, Stromstoßschalter macht komische Geräusche: Moin, hab zuhause im Treppenhaus eine Tasterschaltung über den stromstoßschalter. Ohne das ich was geändert habe fliegt der automat wenn ich den... -
Lichtschalter sirrt
Lichtschalter sirrt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen gibt ein Lichtschalter in der Wohnung so ein sirrendes Geräusch von sich. Nicht ständig, nur hin und wieder und... -
Fehlerstromschutzschalter in Kroatien
Fehlerstromschutzschalter in Kroatien: Hallo liebe Leute! Wir haben ein Haus in Kroatien in unserem Familienbesitz. Da ist mir neulich aufgefallen, dass der FI mit meinem einfachen...