LT 600 und Nuki Opener

Diskutiere LT 600 und Nuki Opener im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi bin lt. Anleitung vorgegangen, open per App funkioniert sobald ich auf Dauermodus schalte wird die Türe immer automatisch alle 30 Sekunden...

1. SimonR

SimonR Neues Mitglied

Hi bin lt. Anleitung vorgegangen, open per App funkioniert sobald ich auf Dauermodus schalte wird die Türe immer automatisch alle 30 Sekunden geöffnet, hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Die lt. Beschreibung optionalen Kabel hatte ich auch an den vorgesehenen Positionen angeschlossen hat aber keine Besserung gebracht...

Danke schon vorab :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: LT 600 und Nuki Opener. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LT 600 und Nuki Opener

Die Seite wird geladen...

LT 600 und Nuki Opener - Ähnliche Themen

1. Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100

Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100: Hallo zusammen, Angeregt durch einen anderen Beitrag hier von G-Tech, habe ich meine Version vom Prüfprotokoll erstellt. Ich habe mal Videos...
  2. Terraneo 600 und Nuki Opener

Terraneo 600 und Nuki Opener: Hi zusammen, Habe versucht aus bisherigen Einträgen schlau zu werden aber ich brauche trotzdem nochmal Hilfe. Will meinen Nuki opener an...
  3. Alternativen für Siedle Netzteile mit 32V DC / 1A (VSNG 600-0 und 711-01)?

Alternativen für Siedle Netzteile mit 32V DC / 1A (VSNG 600-0 und 711-01)?: Hallo, an meiner Video Türstation Siedle VSS 711-01 ist das Netzteil abgeraucht. Eingebaut war im Verteilerschrank das Steckernetzteil VSNG...
  4. Terraneo 600 und Nuki Opener

Terraneo 600 und Nuki Opener: Einen wundervollen guten Abend an die technisch elektrisch versierte Welt :) Folgendes Vorhaben: Installation eines Nuki Openers (Interface zur...
  5. ... von SEKO Sprint600 auf Siedle HTA 811-0 und ERT?

... von SEKO Sprint600 auf Siedle HTA 811-0 und ERT?: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann Jemand helfen. Ich möchte ein SEKO Sprint600 HT auf ein HTA 811-0 von Siedle tauschen. Schaltplan im Anhang,...