Lüftersteuerung

Diskutiere Lüftersteuerung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich brauche Hilfe für ein kleines Lüfter Projekt. Ich würde gerne eine einfache Lüftersteuerung die per Temperatur geregelt wird,...

  1. #1 [User gelöscht], 16.08.2006
    [User gelöscht]

    [User gelöscht] Guest

    Hallo zusammen, ich brauche Hilfe für ein kleines Lüfter Projekt.
    Ich würde gerne eine einfache Lüftersteuerung die per Temperatur geregelt wird, in meine DBox2 einbauen.
    Spirch, je wärmer es in der Box wird, desto schneller soll der Lüfter laufen. Da ich noch in den Kinderschuhe der Elektrik stecke, brauche ich halt Hilfe.
    Bitte bitte, ich danke Euch schon mal ganz herzlich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lüftersteuerung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftersteuerung

Die Seite wird geladen...

Lüftersteuerung - Ähnliche Themen

  1. Bad Lüftersteuerung mit Hygrostat und Taster

    Bad Lüftersteuerung mit Hygrostat und Taster: Hallo, ich habe ein fensterloses Bad mit einem 220V Wandlüfter, welcher per Wippschalter (wie Lichtschalter) ein/ausgeschalten werden kann. Der...
  2. Kriechstrom (Lüftersteuerung) im Bad "killen"

    Kriechstrom (Lüftersteuerung) im Bad "killen": Moin, ich habe im Bad das Problem, dass am Lampenanschluss unter der Decke die Lüftersteuerung mit dran hängt. Also "Wenn Lampe an, dann Lüftung...
  3. spezielle Lüftersteuerung

    spezielle Lüftersteuerung: Guten Abend, ich bräuchte mal Hilfe zum Thema "Badlüfter". Was ich machen möchte, weicht etwas vom Standard ab. Ich habe einen kleinen Raum...
  4. Thermo Lüftersteuerung

    Thermo Lüftersteuerung: Hallo, ich möchte mir eine Thermolüftersteuerung bauen, sprich umso wärma es an dem Fühler ist umso schneller soll sich der Lüfter drehen (nicht...
  5. Lüftersteuerung

    Lüftersteuerung: Guten Abend, Ich habe vor absichtlich einen etwas überdimensionierten schallgedämpften Lüfter in der Drehzahl stufenlos runterzuregeln um den...